13er Spieler?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Supercup
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2014, 17:24
Wohnort: Berlin

13er Spieler?

Beitrag von Supercup »

Ich möchte mich irgendwann in meinem Leben höheren Zielen widmen, und möchte dazu mit Anstoss3 meinem Frieden schließen und es in seinen Ruhestand schicken.
Aber das wird wohl erst dann möglich seinen, wenn ich einmal (bitte nur einmal :cry: ) einen 13er in meiner Mannschaft habe.
Gibt es irgendwelche Tricks, um dieses Ziel zur erreichen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 13er Spieler?

Beitrag von dAb »

Nö. Außer mit Version 1.0 zu spielen. :p
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten