Jugendspieler hochzüchten Bug

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
balla
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2014, 13:14

Jugendspieler hochzüchten Bug

Beitrag von balla »

Hallo, zuerst mal cooles Forum. Lese hier schon einige Zeit mit seitdem ich wieder
Anstoss 3 zocke und hier und da konnten mir Tipps gut weiterhelfen.

Nun zu nem kleinen Bug wie ihr Jugenspieler hochzüchten könnt.

Kurz Vorweg, ich weiß nicht obs Reproduzierbar ist oder sonstiges, es wundert mich
selbst aber mir ists aufgefallen als ich ein FS in der WP wiederholt hatte.
Seitdem auch nichtmehr gezockt.

So schauts bei mir aus:
- 2 neue JS mit ins Team genommen [Die beiden JS habe ich ~2 Wochen vorher mit ins Team geholt(4 Wochen im Profikader trainieren-KEINEN Vertrag).
Beide hatten eine Stärke von 5.

1. Die "Bug-Woche": Speichern Save 0

12 Januar FS, danach kommt die Aufwertungsrunde

Bild

Die beiden RVs haben schon 3 Schleifen mit dem Bug durch(Anfangs wie gesagt Stärke 5), nun hab ich die Beiden anderen dazugenommen
IV 3 und LM 3 (klappt aber nicht, man muss die Spieler Vorher ins Team holen)

Bild

2. Spieler nach Aufwertung:

Die beiden "neuen" JS sind gleich geblieben, vielleicht weil ich die erst jetzt mit
ins Team geholt hab.
Johnston von 7 auf 8.

Bild


3. Nun nen neuen Save anlegen: Save 1

> Neues Spiel und Save 0 nun laden(altes Spiel fortsetzen...)

Johnston behält 8.0.
Die beiden anderen JS sind wieder in der Jugendabteilung, ich hätte die also vorher ins Team holen müssen.

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------
Nun gehts wie oben weiter, FS spielen, Aufwertungsrunde, SAVE 2 anlegen, SAVE 0 laden.
Man kann Save 1 auch einfach überschreiben...

Am Ende hab ich immer beide spielen lassen, Stärke 11 ist wohl das maximum.
Talent von beiden: groß
Marktwert über 30 Mio.

Mit Johnston sofort verlängert bzw Profi-Vertrag: 4,5 Mio Gehalt,10k Auflaufprämie. Nicht gerade billig das Verfahren ;)
Rill ist immer noch bei mir in der Profi-Abteilung, also wohln zweiter Bug hinzugekommen.
Der spielt nun für 27k noch 7 Jahre bei mir, kann den auch sofort auf die Transferliste setzen.

Bild

Bild

Bild


Saison im Schnelldurchgang

Bild

19 Jaher Vertrag

Bild
Antworten