Lizenz

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

Lizenz

Beitrag von Feanor »

Ich bin regelmäßig mit 30-50 Mio im Minus und bekomme trotzdem problemlos die Lizenz. Nicht mal Auflagen oder sonstwas. Ist das normal oder ist der französische Ligaverband einfach großzügig? :-?
user
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2014, 19:39

Re: Lizenz

Beitrag von user »

Ist mir zumindest unbekannt...
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

Re: Lizenz

Beitrag von Feanor »

hmm. dann muss das wohl an meiner version liegen.
schade. das hätt das ganze etwas interessanter gemacht. :roll:
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Lizenz

Beitrag von Dean44 »

Vielleicht liegt es auch an Deinem Schwierigkeitsgrad. Vielleicht den mal höher stellen vor der Lizenzentscheidung (cirka 30. Spieltag mein ich, und dann mal rumtesten)

Ich hab aber nie Schulden bei Anstoss3 und von daher null Erfahrung, ab wann man wirklich die Lizenz entzogen bekommt.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

Re: Lizenz

Beitrag von Feanor »

spiel schon auf ultra-violence.
hab letzte saison sogar mit -90 mio beendet und nix war.
Antworten