Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 05:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 24. Februar 2014, 20:46 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 17:37
Beiträge: 4
Hallo zusammen

Hab vor kurzem ein neues Spiel gestartet und nun das problem das ich keine benachrichtigungen bekomme wenn ich einen rekord gebrochen habe.Desweiteren wird am ende der Saison kein Bild bei den ganzen Pokalsiegern ( DFB,Champions ect ) angezeigt. Rechts steht wer gewonnen hat und links wo eigendlich der Pokal angezeigt wird ist nur ein schwarzes Bild. Das gleiche auch bei denn Torschützenkönige.Ist nix wildes, aber mit den Rekorden nervt mich irgendwie ein bischen.

Danke schon mal fürs weiterhelfen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 24. Februar 2014, 22:28 
Offline
Joker
Joker

Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 18:10
Beiträge: 139
Wohnort: Kiel
Schau mal unter Optionen, ob du "Graphische Zwischensequenzen" und "Rekorde" auf AN gestellt hast.

_________________
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de