multiplayer möglichkeit ?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Patigoal
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 15:18

multiplayer möglichkeit ?

Beitrag von Patigoal » Freitag 10. Januar 2014, 15:26

Hallo Leute, ich bin ein Alter AnstossFan und möchte wieder dieses Spiel zocken, möchte als erstes wissen :
1) läuft es unter Win7 ?
2) kann man per netztwerk ein Multiplayerspiel aufmachen ? genauer gemeint ist 3 Mannschaften und jeder von zuhause aus. Hamachi oder so.
3) kann ich das spiel mit einem Editor komplet übersetzten ? zb auf Griechisch ? da meine Freunde kein Deutsch können, oder halt English. ?
4) gibt es das Spiel vielleicht irgendwo Gratis ? oder noch käuflich ?

ich bin froh das ich hier dieses Forum gefunden habe und hoffe das hier noch andere Anstossverrückte gibt.
Danke im Vorraus

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: multiplayer möglichkeit ?

Beitrag von dAb » Mittwoch 5. Februar 2014, 16:11

1) Ja.
2) Ja.
3) Nein.
4) Amazon, Ebay.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten