A3 unter Win 7 läuft nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
oldirtyosiris
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2013, 19:59

A3 unter Win 7 läuft nicht

Beitrag von oldirtyosiris »

Liebe A3-Fans,

auch wenns wahrscheinlich schon oft diskutiert wurde, möchte ich nochmal ein neues Thema erstellen.
Denn nach stundenlanger Suche habe ich es aufgegeben...
Ich habe eine Sonderausgabe vom Tandem Verlag GmbH.

Folgende Fehlermeldungen kommen, wenn ich es normal unter Win7 starte:

"A required DLL is missing"

+

"Error creating Swap File! Check Temp und TMP environment variables"

Im Komptibilätsmodus kommt einfach die Meldung

"Programm funktioniert nicht mehr."

Folgendes habe ich versucht:

starten über DOS
Kompabilitätsmodus
Adminstart
Installation von Patch 1,4
Neuinstallation

Ich weiß nicht mehr weiter und bin auch nicht gut im Suchen bzw. Verstehen vom ganzen Fachchinesich^^

Freue mich über Hilfe!

Gruss
Christian

Ergänzung:
Unter Vista auf einem LT funktioniert es auch nicht und es kommt die selbe Meldung....

Weiter Ergänzung:

habe folgendes runtergeladen, aber war anschließend etwas überfordert und wollte nichts bezahlen. bin damit auch nicht weiter gekommen

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_26

folgenden link habe ich ebenfalls gelesen.

viewtopic.php?f=6&t=14175

funktioniert alles nicht.

den teil verstehe ich nicht:

hab auf D3D eingestellt, 640 x 480 x 16, "auf V-Sync warten" angeklickt, Texturen 16bit, Mindmapping Bilinear, sonst alles aus in diesem Fenster, Frame Buffer ist aus, bei der Datenausführungsverhinderung die "anstoss3.exe" eingefügt, NEU INSTALLIERT und GESTARTET
kuecken
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.2012, 11:57

Re: A3 unter Win 7 läuft nicht

Beitrag von kuecken »

viewtopic.php?f=17&t=16355&p=496951#p496951

probiere es mal damit. Hat mir auch geholfen. Einfach neu herunterladen und insterlieren.
Antworten