Werbeeinnahmen steigern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sam27
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2011, 13:23

Werbeeinnahmen steigern

Beitrag von sam27 »

Hi
Was ist das Höste was man bei werbeeinahmen bekommen ????
Und was soll ich einstellen 25000 und nur 25 midlieder pool bei anfang der session
Tv einhamen auch,genauso gehalt??

Kann mir da Bitte einer Helfen :))
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Werbeeinnahmen steigern

Beitrag von dAb »

Bei welchen Werbeeinnahmen? Was ist mit dem Gehalt? Schreib mal etwas verständlicher...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Werbeeinnahmen steigern

Beitrag von kruemel »

25.000 sind i.O. und wenn du ein Team neu hast, dann reichen wohl erst mal 20. Ist ja eh nur die Kalkulation.

Ich habe mal insgesamt knappe 50 Mille bekommen bei einem Werbevertrag. Allerdings nicht der Grundbetrag. Das waren mal 29 Mille.

Gehaltskalkulation ist einfach. Schau denen Vertrag an und Summiere auf dein Jahresgehalt noch die Punktprämie mal geschätzter Punkteanzahl die du mit deinem Team ggf. erreichen könntest.

Bei den TV-Einnahmen gibt es für jede Liga ja eine Zahl X. Dann kommt es drauf an, ob dein Team in der Lage ist oben mit zu spielen oder das Potential hat, in den Pokalwettbewerben (Wenn auch im Europapokal dabei) weit zu kommen. Ist es deine erste Saison mit dem Team, dann ist das schwierig vorherzusagen. Ist es die Zweite dann empfehle ich dir, in der Einstellung den Vergleich mit dem Vorjahr vorzunehmen. Da kann man dann meist nix falsch machen.
sam27
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2011, 13:23

Re: Werbeeinnahmen steigern

Beitrag von sam27 »

@kruemel Danke für die antwort!
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Werbeeinnahmen steigern

Beitrag von Dean44 »

Steht ja auch alles im Tipps & Tricks Thread.....
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Antworten