Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Fussel
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2013, 19:58

Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Beitrag von Fussel » 27.05.2013, 20:08

Hi zusammen!

Da is mir doch tatsächlich bei Anstoss 3, Version 1.40 einer von der Fahne gegangen! Heimlich still und leise trotz laufenden Vertrages bis 2017 in der Sommerpause abgehauen. Und den hatte er auch für gutes Geld verlängert bekommen. Da hätt ich ihn besser verscherbelt, da waren ein halbes Dutzend Klubs dran. Natürlich war der Junge gerade 18, riesiges Talent, zwei Nebenpositionen, Stärke 6. Dazu die Frage: Is das ein Bug, wenn einer so mir nichts, dir nichts abhaut oder hab' ich was übersehen?

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Beitrag von Lunkens » 27.05.2013, 20:45

Ist er denn gewechselt oder einfach verschwunden?
BildBild

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Beitrag von Ueberflieger » 28.05.2013, 01:36

Hattest du ihn für 4 Wochen zur Probezeit in deiner ersten Mannschaft? Isn uralter Bug und kommt vor. :D
Bild

Fussel
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2013, 19:58

Re: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Beitrag von Fussel » 31.05.2013, 13:30

Spieler ist zur neuen Saison gewechselt, obwohl ich ihn direkt mit einem Profivertrag ausgestattet hatte. Wurde in der Übersicht über den Kader der nächsten Saison auch angezeigt, wechselt dann aber in der Sommerpause klammheimlich zu den Bayern. Egal was man macht, Vertrag verlängern, noch eben verkaufen oder so. Hab ihn einmal an den HSV verschachert, trotzdem wiederd dasselbe Spiel...

Antworten