Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 00:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbeeinnahmen steigern
BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2013, 17:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:23
Beiträge: 5
Hi
Was ist das Höste was man bei werbeeinahmen bekommen ????
Und was soll ich einstellen 25000 und nur 25 midlieder pool bei anfang der session
Tv einhamen auch,genauso gehalt??

Kann mir da Bitte einer Helfen :))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeeinnahmen steigern
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. März 2013, 20:15 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Bei welchen Werbeeinnahmen? Was ist mit dem Gehalt? Schreib mal etwas verständlicher...

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeeinnahmen steigern
BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 09:02 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 14:25
Beiträge: 37
25.000 sind i.O. und wenn du ein Team neu hast, dann reichen wohl erst mal 20. Ist ja eh nur die Kalkulation.

Ich habe mal insgesamt knappe 50 Mille bekommen bei einem Werbevertrag. Allerdings nicht der Grundbetrag. Das waren mal 29 Mille.

Gehaltskalkulation ist einfach. Schau denen Vertrag an und Summiere auf dein Jahresgehalt noch die Punktprämie mal geschätzter Punkteanzahl die du mit deinem Team ggf. erreichen könntest.

Bei den TV-Einnahmen gibt es für jede Liga ja eine Zahl X. Dann kommt es drauf an, ob dein Team in der Lage ist oben mit zu spielen oder das Potential hat, in den Pokalwettbewerben (Wenn auch im Europapokal dabei) weit zu kommen. Ist es deine erste Saison mit dem Team, dann ist das schwierig vorherzusagen. Ist es die Zweite dann empfehle ich dir, in der Einstellung den Vergleich mit dem Vorjahr vorzunehmen. Da kann man dann meist nix falsch machen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeeinnahmen steigern
BeitragVerfasst: Freitag 29. März 2013, 17:01 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:23
Beiträge: 5
@kruemel Danke für die antwort!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeeinnahmen steigern
BeitragVerfasst: Samstag 30. März 2013, 12:49 
Offline
Joker
Joker

Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 18:10
Beiträge: 139
Wohnort: Kiel
Steht ja auch alles im Tipps & Tricks Thread.....

_________________
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de