Aktienmehrheit mit hex

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mourinho
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 22:35

Aktienmehrheit mit hex

Beitrag von Mourinho » Dienstag 12. Februar 2013, 22:41

Hallo,

ich habe versucht mit dem hex editor mir aktienmehrheit zu verschaffen, jedoch will das einfach nicht funktionieren. Ich habe die Files verglichen aber die "Anleitung" auf spieletipps, welche vorgibt das der letzte Byte unterschiedlich sein soll und man dort die Zahl ändern muss, sehe ich nicht....anscheinend bin ich zu blöd daür

daher meine Frage, ob hier einer so nett wäre und dies für mich erledigen könnte..oder mir bei meinem problem mit dme hex helfen kann..VIELEN DANK! ( die gegnerischen manager können sich warm anziehen) :lol:
ps: den savefile könnte ich hochladen falls es jmd für mich erledigen möchte

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Aktienmehrheit mit hex

Beitrag von dAb » Freitag 15. Februar 2013, 15:13

Nicht das letzte Byte soll unterschiedlich sein, sondern das letzte unterschiedliche Byte musst du ändern. Nicht das allerletzte allgemein.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten