Anstoss 2: Wo Einzelgespräche führen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
tom52
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2013, 16:18

Anstoss 2: Wo Einzelgespräche führen?

Beitrag von tom52 »

Hallo,
ich habe mal wieder Anstoss 2 Gold ausgegraben und kann mich nicht mehr erinnern wie man mit den Spielern unter der Woche Einzelgespräche führen kann. Die Forum suche, google und das Handbuch haben leider nichts ergeben. Also mir gehts um die Terminvereinbarung: mit welchem Klick in welchem Menü ging das nochmal?

wäre schön wenn's mir jemand sagen kann.
Vielen lieben dank
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2: Wo Einzelgespräche führen?

Beitrag von Lunkens »

Boah, hat einer so ein gutes Gedächnis? :) Habs leider selber ewig nicht mehr gezockt, eine Schande eigentlich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2: Wo Einzelgespräche führen?

Beitrag von dAb »

Bei A3 Rechtsklick im Aufstellungsscreen auf den Spieler. Vllt ists ja bei A2 auch so...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten