Seite 1 von 1

Szene-modus

Verfasst: 22.12.2012, 20:14
von olli69
Spiele seit 3 Saisons anstatt im Textmodus den Szene-Modus.
Seitdem stelle ich einen Torrekord nachdem anderen auf.In der erste szene-modus saison traf mein Nummer1 Stürmer 36 mal in 34 Spiele,in der zweitensage und schreibe 41 mal in 34 Spielen,Meine offensiven Aussenverteidiger die immer zwischen 8 und 15 Hütten machten tauchen nun gar nicht mehr bei den Torschützen auf-Es treffen fast ausschliesslich Stürmer und Off-Mittelfelder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Gruss

Olli

Re: Szene-modus

Verfasst: 23.12.2012, 18:36
von dAb
Ist ganz normal... Im Szenenmodus fallen viel mehr Tore.

Ist ja selbst beim aktuellen FM von EA noch so. :D

Re: Szene-modus

Verfasst: 18.01.2013, 11:58
von olli69
Die Anzahl der Tore ist durchschnittlich gleich geblieben.Nur die Torschützen änderten sich.Im Szene-Modus treffen fast nur noch die Stürmer.Meine Aussenverteidiger schiessen überhaupt keine Tore mehr.Im Textmodus verteilen sich die Tore auf die gesamte Mannschaft.