Szene-modus

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
olli69
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:13

Szene-modus

Beitrag von olli69 »

Spiele seit 3 Saisons anstatt im Textmodus den Szene-Modus.
Seitdem stelle ich einen Torrekord nachdem anderen auf.In der erste szene-modus saison traf mein Nummer1 Stürmer 36 mal in 34 Spiele,in der zweitensage und schreibe 41 mal in 34 Spielen,Meine offensiven Aussenverteidiger die immer zwischen 8 und 15 Hütten machten tauchen nun gar nicht mehr bei den Torschützen auf-Es treffen fast ausschliesslich Stürmer und Off-Mittelfelder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Gruss

Olli
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Szene-modus

Beitrag von dAb »

Ist ganz normal... Im Szenenmodus fallen viel mehr Tore.

Ist ja selbst beim aktuellen FM von EA noch so. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
olli69
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:13

Re: Szene-modus

Beitrag von olli69 »

Die Anzahl der Tore ist durchschnittlich gleich geblieben.Nur die Torschützen änderten sich.Im Szene-Modus treffen fast nur noch die Stürmer.Meine Aussenverteidiger schiessen überhaupt keine Tore mehr.Im Textmodus verteilen sich die Tore auf die gesamte Mannschaft.
Antworten