Seite 1 von 1

A3 ohne CD spielen?

Verfasst: 14.12.2012, 21:36
von vibesco
Hi! älso, dumme Frage vielleicht, aber kann man die A3-Cd irgendwie auf die Festplatte ziehen, um ohne Cd zu spielen? Ich denke, ich hab hier die ganz normale alte Version... Hatte ich irgendwann mal installiert und ging auch alles, aber die Cd hing ganz schön oft... Im Moment ist noch nix installiert...

Re: A3 ohne CD spielen?

Verfasst: 19.12.2012, 16:01
von dAb
Wenn du die Version von A2007 oder der Computer Bild Spiele hast, dann ja. Oder du haust halt die exe davon drauf.

Re: A3 ohne CD spielen?

Verfasst: 20.12.2012, 08:55
von Lunkens
glaub mittlerweile "muss" man für windows 7 bei manchen versionen den no cd crack verwenden

sonne "grauzone" ist echt scheisse, man kann das spiel nicht spielen, handelt aber illegal und kaufen kann man es eh nicht mehr so richtig.

Re: A3 ohne CD spielen?

Verfasst: 20.12.2012, 12:53
von vibesco
ja, hab auch Windows 7, und die alte Original-Cd läuft schon mal nicht so richtig, ich probier erstmal die Jubiläumsversion... und berichte, bei einigen klappts ja wohl