A3 ohne CD spielen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

A3 ohne CD spielen?

Beitrag von vibesco »

Hi! älso, dumme Frage vielleicht, aber kann man die A3-Cd irgendwie auf die Festplatte ziehen, um ohne Cd zu spielen? Ich denke, ich hab hier die ganz normale alte Version... Hatte ich irgendwann mal installiert und ging auch alles, aber die Cd hing ganz schön oft... Im Moment ist noch nix installiert...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A3 ohne CD spielen?

Beitrag von dAb »

Wenn du die Version von A2007 oder der Computer Bild Spiele hast, dann ja. Oder du haust halt die exe davon drauf.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: A3 ohne CD spielen?

Beitrag von Lunkens »

glaub mittlerweile "muss" man für windows 7 bei manchen versionen den no cd crack verwenden

sonne "grauzone" ist echt scheisse, man kann das spiel nicht spielen, handelt aber illegal und kaufen kann man es eh nicht mehr so richtig.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Re: A3 ohne CD spielen?

Beitrag von vibesco »

ja, hab auch Windows 7, und die alte Original-Cd läuft schon mal nicht so richtig, ich probier erstmal die Jubiläumsversion... und berichte, bei einigen klappts ja wohl
Antworten