Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 12:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A3 ohne CD spielen?
BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 22:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 22:30
Beiträge: 9
Hi! älso, dumme Frage vielleicht, aber kann man die A3-Cd irgendwie auf die Festplatte ziehen, um ohne Cd zu spielen? Ich denke, ich hab hier die ganz normale alte Version... Hatte ich irgendwann mal installiert und ging auch alles, aber die Cd hing ganz schön oft... Im Moment ist noch nix installiert...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: A3 ohne CD spielen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2012, 17:01 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wenn du die Version von A2007 oder der Computer Bild Spiele hast, dann ja. Oder du haust halt die exe davon drauf.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: A3 ohne CD spielen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2012, 09:55 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
glaub mittlerweile "muss" man für windows 7 bei manchen versionen den no cd crack verwenden

sonne "grauzone" ist echt scheisse, man kann das spiel nicht spielen, handelt aber illegal und kaufen kann man es eh nicht mehr so richtig.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: A3 ohne CD spielen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2012, 13:53 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 22:30
Beiträge: 9
ja, hab auch Windows 7, und die alte Original-Cd läuft schon mal nicht so richtig, ich probier erstmal die Jubiläumsversion... und berichte, bei einigen klappts ja wohl


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de