A1 auf Schwierigkeitsgrad 5 unspielbar?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
anstosstrauma
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2012, 00:56

A1 auf Schwierigkeitsgrad 5 unspielbar?

Beitrag von anstosstrauma »

Hallo erstmal:-)

Ich habe mir Anstoss 1 wiederbesorgt und viele schöne Erinnerungen kamen dabei wieder auf.
Jetzt spiele ich das Game schon seit einer Woche durchgehend und langsam bin ich völlig am Verzweifeln und werde auch hin und wieder etwas böse!!!!! :)11 :)16 :)11

Für mich kommt nur Schwierigkeit 5 in Frage, denn Erfolge auf S4 würden mich nicht befriedigen.

Aber das Spiel scheint so einfach unspielbar zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand einige Tipps und Tricks (keine Cheats) für mich? Finde hier und im Netz keine!!
Oder hat jemand einen guten Link?
Es kann so einfach nicht mehr weitergehen!!!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A1 auf Schwierigkeitsgrad 5 unspielbar?

Beitrag von dAb »

Vllt solltest du etwas genauer werden...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: A1 auf Schwierigkeitsgrad 5 unspielbar?

Beitrag von Thint1987 »

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: A1 auf Schwierigkeitsgrad 5 unspielbar?

Beitrag von Thint1987 »

Es kann so einfach nicht mehr weitergehen!!!
Antworten