Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
tofffl
Eckfahne
Beiträge:3
Registriert:22.08.2012, 12:44
Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von tofffl » 22.08.2012, 12:52

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Anstoss 3:

Es läuft zwar wunderbar, keine Abstürze oder sonstiges, jedoch habe ich ein Problem mit dem Patch 1.4. Ich habe in der Hilfe die Version 1.3/1.4 drinstehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht die 1.4 ist - habe zwar schon mehrfach installiert, aber rein vom Spiel her muss es 1.3 oder älter sein. Denn die Cheatwochen funktionieren, und das war ja bei 1.4 nicht mehr möglich, zudem spiele ich gegen schwächere Gegner viel zu schlecht - auch das wurde mit 1.4 behoben. Dazu kommt noch die Aufwertungen, die meines Wissens nach in 1.4 ebenfalls nicht so waren, wie sie jetzt bei mir sind: Wenn ich sie langsam laufen lasse, zeigt es mir die Wahrscheinlichkeit einer AUfwertung an usw.

Ich habe sowohl die alte Original-CD als auch die Version von Anstoss 2007.

Hat jemand auch dieses Problem? Das Spielgefühl ist einfach nicht das, wie es mal war. Meistens wird man gerade so Meister, aber Platz 1 und 12 trennen oft nur wenige Punkte, und mit 40+ steigt man manchmal ab. Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher einfach komplett anders war.

tofffl
Eckfahne
Beiträge:3
Registriert:22.08.2012, 12:44

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von tofffl » 26.08.2012, 13:09

Durch Zufall bin ich vielleicht auf das Problem gestoßen:
Ich kann das Spiel auch ohne CD starten, das dürfte ja eigentlich bei einer Neuinstallation von der Anstoss 2007 CD aus nicht üblich sein, oder? Ich hatte vorher mal die crack.exe in das alte Verzeichnis kopiert, da ich Probleme hatte mit Win7. Diese Datei hatte ich aber mit dem gesamten Ordner vor der Neuinstallation gelöscht, dürfte also nicht mehr vorhanden sein. Auf anderen Partitionen habe ich aber die Datei und auch noch andere Anstoss 3 Ordner liegen, kann das evtl. dazu führen, dass er beim Starten des Programms auf andere Dateien zurückgreift?

Vielleicht meldet sich ja mal einer, der hier liest.

tofffl
Eckfahne
Beiträge:3
Registriert:22.08.2012, 12:44

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von tofffl » 05.09.2012, 10:29

Danke für die Antworten. Tolles Forum...

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von Lunkens » 05.09.2012, 12:18

Auch ne tolle Frage, ob wir nen anderes Spielgefühl haben...
Und bei ner gecrackten .exe gibts eh massig Niederlagen, weils als Kopierschutz eingebaut ist und tjo, ist halt illegal.
BildBild

Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge:37
Registriert:02.10.2008, 14:25

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von kruemel » 19.09.2012, 11:33

Keine Ahnung! Kenne das Problem nicht. :basar:

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1152
Registriert:18.02.2006, 21:47
Wohnort:Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von dAb » 19.10.2012, 17:36

Natürlich ist das Version 1.40... Alle Punkte, die du oben im ersten Beitrag ansprichst, treffen auch auf 1.40 zu.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge:20
Registriert:25.07.2018, 08:56

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von Thint1987 » 03.09.2018, 04:34

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?

Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge:20
Registriert:25.07.2018, 08:56

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Beitrag von Thint1987 » 17.09.2018, 12:44

Auch ne tolle Frage, ob wir nen anderes Spielgefühl haben...
Und bei ner gecrackten .exe gibts eh massig Niederlagen, weils als Kopierschutz eingebaut ist und tjo, ist halt illegal.

Antworten