Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
nadlertobias
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012, 18:30

Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von nadlertobias »

Hallo,

ich habe mal wieder Anstoss 3 installiert. Installation lief gut, hab auch gleich den Patch 1.4 draufgemacht. Jetzt wenn ich das Spiel starten will, stürzt mein Explorer ab und nix geht mehr. Wer kann mir da helfen ??

mfg
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von Lunkens »

kann sein dass du 1.4 gar nicht brauchst, welche version hast du?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
nadlertobias
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012, 18:30

Re: Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von nadlertobias »

hab als originalversion 1.02. wenn ich von cd starten will passiert gar nix und wenn ich von dem programmordner starten will stürzt mir mein explorer ab und ich muss den pc neu starten.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von dAb »

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... l#msg38627

Beschreibung ist für XP, musst ma gucken wie man es bei Win7 macht.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von Thint1987 »

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: Anstoss 3 unter Windows 7 32bit

Beitrag von Thint1987 »

hab als originalversion 1.02. wenn ich von cd starten will passiert gar nix und wenn ich von dem programmordner starten will stürzt mir mein explorer ab und ich muss den pc neu starten.
Antworten