Trainer einer Amateurmannschaft

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Seabob
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2008, 11:08

Trainer einer Amateurmannschaft

Beitrag von Seabob »

Hallo,

hatte mir überlegt, mal mit einer Amateuertruppe anzufangen. Was für Vorteile bzw.
besondere Features bringt das mit sich (mal abgesehn davon, dass man als Erstes gefragt wird, wenn der Cheftrainer fliegt)?
Ziehen die Cheftrainer sich auch mal nen Spieler von den Amateuren, d.h. bringt das was, wenn man die
weiterentwickelt?
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Trainer einer Amateurmannschaft

Beitrag von kruemel »

Bis jetzt hatte ich das noch nicht, dass die erste eines meiner Talente "befördert" hat. Das einzige was leichter geht ist, einen Älteren Spieler der ersten dazu zu bringen, seine Karriere in der 2ten zu beenden. Richtig was bringen tut das, wenn du 2 Player machst und gleichzeitig die erste Trainierst. Dann hast du z.B. auch Einfluss auf die Jugendarbeit und bekommst bei Vorverträgen für die Jung's immer schön Nachwuchs in die II.te Welle....
Antworten