A3-Originaldaten

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Seabob
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2008, 11:08

A3-Originaldaten

Beitrag von Seabob »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Datensatz für die Saison 2011/12?
Im Übrigen wollte ich mal wissen, in welches Verzeichnis ich einen
Datensatz kopieren/installieren/entpacken (wie auch immer) muss,
dass dieser dann funktioniert!?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A3-Originaldaten

Beitrag von dAb »

C:\Programme\Anstoss 3\Data.a3

Da gibts nen Datensatz:

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... 138.0.html
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Seabob
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2008, 11:08

Re: A3-Originaldaten

Beitrag von Seabob »

Leider bekomme ich die Aktivierungesmail nicht, habe sie jetzt 4 mal beantragt, aber nix passiert... :x
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A3-Originaldaten

Beitrag von dAb »

Steht doch ganz oben:

"An alle Neulinge:
Bitte bei der Anmeldung KEINE(!) web.de oder GMX-Mailadressen benutzen, das Forum hat ein Problem mit diesen Mails. Ihr könnt dann nicht Euren Account ordentlich aktivieren oder die Passwort-Rücksetz-Funktion nutzen! Solltet ihr euch dennoch damit anmelden, dann werdet ihr binnen 24 Stunden von einem Admin freigeschaltet. Probiert es also später einfach mal mit dem Einloggen."

;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: A3-Originaldaten

Beitrag von Thint1987 »

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?
Antworten