Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 15:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer einer Amateurmannschaft
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 15:22 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:08
Beiträge: 17
Hallo,

hatte mir überlegt, mal mit einer Amateuertruppe anzufangen. Was für Vorteile bzw.
besondere Features bringt das mit sich (mal abgesehn davon, dass man als Erstes gefragt wird, wenn der Cheftrainer fliegt)?
Ziehen die Cheftrainer sich auch mal nen Spieler von den Amateuren, d.h. bringt das was, wenn man die
weiterentwickelt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer einer Amateurmannschaft
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 09:21 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 14:25
Beiträge: 37
Bis jetzt hatte ich das noch nicht, dass die erste eines meiner Talente "befördert" hat. Das einzige was leichter geht ist, einen Älteren Spieler der ersten dazu zu bringen, seine Karriere in der 2ten zu beenden. Richtig was bringen tut das, wenn du 2 Player machst und gleichzeitig die erste Trainierst. Dann hast du z.B. auch Einfluss auf die Jugendarbeit und bekommst bei Vorverträgen für die Jung's immer schön Nachwuchs in die II.te Welle....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de