Anzahl Tore für Auf- / gegen Abwertungen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Nasenstueber
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2011, 18:33
Wohnort: Hamburg

Anzahl Tore für Auf- / gegen Abwertungen

Beitrag von Nasenstueber »

Hallo, wieder mal eine Frage zu Anstoß 3:

Wieviele Tore müssen die Stürmer der verschiedenen Stärken schießen damit sie aufgewertet werden ?

Zweite Frage: Wieviele Tore müssen sie mindestens schießen, um nicht abgewertet zu werden ?

Vielen Dank im voraus !
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)
Xarny
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 08.03.2011, 12:53

Re: Anzahl Tore für Auf- / gegen Abwertungen

Beitrag von Xarny »

Also Vorweg bin kein Profi

Ich habe nur so viel mitbekommen

Abwertung und Aufwertung hat was mit Talent,Durchschnittsform,Alter und natürlich Tore zu tun

Wenn du sehen willst wer ein Auf oder Abgewertet wird

Geh mal auf Statistik dann Mannschaft Dann Aufwerte trends oder wie das hieß

Edit:noch mal nach geschaut

Statistik>Mannschaft>Spielertrends

viewtopic.php?f=6&t=15767 Forum Thread Tipps und Tricks ist auch hier im forum bereich
Nasenstueber
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2011, 18:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nasenstueber »

Hallo Xarny, danke das hilft mir schonmal weiter.

Bin aber der Meinung irgendwo mal ne Formel gesehen zu haben (Spielstärke mal irgendwas) wo die Mindestanzahl Tore für die Stürmer berechnet wird... finde ich aber nicht mehr.

MfG
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)
Xarny
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 08.03.2011, 12:53

Re: Anzahl Tore für Auf- / gegen Abwertungen

Beitrag von Xarny »

Also formel hab ich leider keine =)

aber bei statistik Manschaft Spielertrends steht wie viele tore die leute bräuchten um aufgewerted zu werden für alle spieler

Weil alle durch Tore Aufgewertet können.

PS:hab grade bier indus sry für rechtschreibung
Antworten