Anstoss 3: Hilfe, Mannschaft spielt zwei Spiele aufeinmal

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SVGSchiri
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012, 15:09

Anstoss 3: Hilfe, Mannschaft spielt zwei Spiele aufeinmal

Beitrag von SVGSchiri »

Hallo erstmal, das hier mein erster Beitrag hier im Forum, bisher habe ich nur mitgelesen.
Ich habe seit heute morgen das Problem dass meine Mannschaft immer zwei Spiele aufeinmal spielt. In der letzten Spielübersicht vor dem Spiel werden mir dann auch zwei Spiele angezeigt. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich mir das FMGate-File_2009-2010_01.exe heruntergeladen habe.

Ich habe nun schon Anstoss 3 komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich probehalber ein neues Spiel begonnen und da war auch erst alles wieder normal. Aber als ich dann nochmal ein neues Spiel begonnen habe, trat das selbe Problem wieder auf.
Woran liegt das? Und wie kriege ich das wieder weg? So macht es echt keinen Spaß zu spielen.
Ich hänge mal einen Screenshot mit an.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Danke schonmal.
Zwei Spiele gleichzeitig
Zwei Spiele gleichzeitig
A3.jpg (124.49 KiB) 4764 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Anstoss 3: Hilfe, Mannschaft spielt zwei Spiele aufeinma

Beitrag von Zingaro »

Ohne Gewähr glaube ich, tritt das ab und zu auf durch die Ligenzusammensetllung der Userfiles. In den unteren englischen Ligen tritt das ab und zu auch auf, da diese sehr viele Mannschaften haben.
Ich glaube beim Zusammenstellen der Ligapläne gehen die "Slots" aus.

Es kommt manchmal sogar vor, dass deine Spieler dem 1. Spiel zugeteilt werden, du aber das 2. Spiel nur mit den nicht ausgewählten Spielern (also die beim . auf der Tribüne sitzen) spielen musst...
Signatur
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3: Hilfe, Mannschaft spielt zwei Spiele aufeinma

Beitrag von dAb »

Kannst du mal den Spielstand hochladen?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten