Anstoss3 Aldi Version

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
nost
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2012, 08:42

Anstoss3 Aldi Version

Beitrag von nost »

Hallo zusmamen,

ich habe vor vielen Jahren bei Aldi eine Anstoss 3 version gekauft. nun habe ich nach ca 10 jahre das spiel wieder rausgekramt und wollte es spielen. installation auf win xp hat auch ganz gut geklappt (ich bin macuser und daher der totale PC ahnungslose).

1. muss ich den patch auch noch draufpacken oder ist die alsi version schon auf einem neuern stand?

2. wie ist das mitd en aktuellen userfiles. Ich habe jetzt eins von 2001 drauf, glaube ich. wie wird das mit der dritten liga bei den neueren files gelöst? gibts dann 2 dritte ligen und wer spielt dann darin?

danke im voraus.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss3 Aldi Version

Beitrag von Lunkens »

1. sollte schon 1.4 sein
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
nost
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2012, 08:42

Re: Anstoss3 Aldi Version

Beitrag von nost »

kann ich das irgendwo dran erkennen? wenn ja wo?

danke schonmal
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss3 Aldi Version

Beitrag von dAb »

Oben rechts auf den Pallino klicken. Da wird dann in der Kopfzeile die Version angezeigt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten