Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Nasenstueber
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2011, 18:33
Wohnort: Hamburg

Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Beitrag von Nasenstueber »

:)24 Hallo Leute, ich hab da mal wieder ein Problem:

Ich habe ca. 10 Jahre für Lyon gespielt (französische Liga) und bin jetzt Trainer bei Manchester (englische Liga).
Im nationalen Pokal steht jetzt die Begegnung gegen Middlesborough an, die in der zweiten englischen Liga spielen.
Aber bevor das Spiel losgeht stürzt Anstoss 3 immer ab.

Frage: Stimmt etwas nicht mit den Zweitliga-Dateien für England oder gibt es eine Möglichkeit (Patch ?) diesen Fehler zu beheben ?

Würde mich über Hilfe freuen, denn in der Meisterschaft liege ich 10 Punkte vor dem Zweiten :D

Vielen dank im voraus,

Nasenstüber
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Beitrag von kruemel »

Also bei mir ist das Problem, wenn ich mit einem Deutschen Verein gegen einen kleineren spiele sehr häufig!

Wenn es dir nix ausmacht, dann lasse dieses Spiel einfach im Textmodus durchspielen und wechsel dann wieder in den Grafikmodus. So umgehe ich das.
Nasenstueber
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2011, 18:33
Wohnort: Hamburg

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Beitrag von Nasenstueber »

Hallo kruemel,

danke für den Tipp, das probiere ich mal.

Bisher habe ich das so gehandled, dass ich solange die Pokal-Auslosung wiederhole, bis ich nicht mehr gegen einen Zweitligisten antreten muss :D .

Frohes Fest ;) !

Nasenstueber
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Beitrag von kruemel »

Und? Hat es was gebracht?

Gruß kruemel
Nasenstueber
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2011, 18:33
Wohnort: Hamburg

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Beitrag von Nasenstueber »

Ja, es hat funktioniert ! :)2

Allerdings bin ich dann im Viertelfinale ausgeschieden :)18
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)
Antworten