keine verbindung

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

keine verbindung

Beitrag von Feanor »

hab mit einem freund ohne probleme übers netzwerk gespielt.

jetzt gehts auf einmal nicht mehr. folgendes problem:

ich seh das spiel vom host, wenn ich aber beitreten will kommt die meldung "verbindung konnte nicht hergestellt werden. wahrscheinlich wurde das spiel bereits wieder beendet" :)9

fakten und (vergebliche) lösungsversuche:
- ich hab vista, er xp. kanns daran liegen?
- firewall, antivirenprogramm ausgestellt. bring nix. :cry:
- ich verwende das übliche netzwerktool
- die anstoss-versionen sind dieselben
- auch sonst kommt keine meldung, dass irgendwas "geblockt" wurde

find ich echt seltsam. vor allem weil ich das spiel ja sehen kann, nur das beitreten geht nicht. :evil:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: keine verbindung

Beitrag von dAb »

Und wenn ihr mal tauscht? Also Host und Client.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

Re: keine verbindung

Beitrag von Feanor »

haben wir auch schon probiert. wenn ich aber als host ein spiel starten will, kratzt mir anstoss 3 ab.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: keine verbindung

Beitrag von dAb »

Hmm... Schon komisch. Wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte. Eventuell mal neu installieren. ;)

In der Zwischenzeit hast du sonst auch nichts Besonderes verändert am Spiel oder vllt auch an deinem PC?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten