MFC Fehler bei Vista

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Ramona2110
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 20:40

MFC Fehler bei Vista

Beitrag von Ramona2110 »

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich immer den Kicker Manager 2 gezockt.....aber jetzt wollte ich auf Anstoss 3 umsteigen.
Also habe ich die CD gekauft und jetzt erscheint auf meinem Vista Laptop auch der MFC Fehler.

Gibt es denn mittlerweile eine Lösung oder muss ich mir Anstoss 2007 kaufen?

Läuft denn dann das Programm auf dem Vista Laptop?

Ich sterbe.........ich will doch nur mal wieder zocken :( :( :( :(

Gruß
Ramona
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: MFC Fehler bei Vista

Beitrag von dAb »

Ich zocks auch auf Vista. Daran liegts also nicht allgemein. Ich würds ma mit der A2007-Version probieren. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten