An alle Programmierer und Cracks

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
bendotdot
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 13:04

An alle Programmierer und Cracks

Beitrag von bendotdot »

Hallo

spiele nun im Jahr 2090 und würde mich gerne wieder verjüngen damit ich mein erfolgreiche
Spielertrainerkarriere fortsetzen kann.

Es muss doch eine möglichkeit geben im .sav mein Alter zu verändern.

für Hilfe bin ich Dankbar

Vielleicht gibt einen unter uns, der dies Zustande bringt.

Gruß
bendotdot
greenelve
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: An alle Programmierer und Cracks

Beitrag von greenelve »

hallo,

ich würde es im hexeditor versuchen. dein alter umwandeln und durch ausprobieren herausfinden, welches das alter ist. kann mir aber schwer vorstellen, dass es das gewünschte ergebnis mit sich bringt..
bendotdot
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 13:04

Re: An alle Programmierer und Cracks

Beitrag von bendotdot »

Hexeditor könnte funktionieren wenn man den Text lesen könnte der da steht.

kennt jemand ein Programm bspweise Artmoneypro, gamewiz oder ähnliches, in dem man das Datum ändern kann.

Gruß
bendotdot
greenelve
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: An alle Programmierer und Cracks

Beitrag von greenelve »

bendotdot hat geschrieben:Hexeditor könnte funktionieren wenn man den Text lesen könnte der da steht.

kennt jemand ein Programm bspweise Artmoneypro, gamewiz oder ähnliches, in dem man das Datum ändern kann.

Gruß
bendotdot
warum lesen können? base converter einfach die dezimalzahl umwandeln...54 wäre beispielsweise 36, und danach suchst du dann..und alles was der findet der reihe nach ändern bis du dein alter gefunden hast...oder halt das geburtstdatum ändern.

aber wie gesagt, stell ich mir das nicht so einfach vor, weil ja auch die statistiken mit deinem alter durchaus verknüft sind. zb. auch dein managerlevel, über level 13 kommst du auch erst ab nem bestimmten alter hinaus...
Antworten