Verträge verlängern während WM oder EM?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
eric84
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2011, 15:39

Verträge verlängern während WM oder EM?

Beitrag von eric84 »

Hallo!

Ich habe leider ein großes Problem, denn ich wollte in der letzten Woche der Saison meine Verträge mit den Spielern verlängern. Das Problem ist aber, dass ich auch Nationaltrainer bin und die EM spielen musste. Daher hatte ich keine Chance mehr die Veträge zu verlängern und fast alle meiner wichtigsten Spieler sind jetzt weg. :-(
Hab ich da noch irgendeine Chance? Ich habe noch eine Autosave gefunden von während der EM. Kann ich da nicht irgendwie zu meiner Mannschaft kommen?
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

viele Grüße
Eric
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Verträge verlängern während WM oder EM?

Beitrag von Ueberflieger »

ne...wenn du schon bei der EM bist, ist es zu spät...warum zögerst du das auch so weit raus?
Bild
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Re: Verträge verlängern während WM oder EM?

Beitrag von heikojotz777 »

ja warum machst du das so spät? Kein Wunder, dass man das mal vergisst. Deswegen mache ich das immer am Anfang der Sasion, nämlich gleich in der ersten Woche.
Aber dann hast du halt pech, dann hole dir neue Spieler, die fixe Ablöse haben, da findest du immer welche ;)
Antworten