Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART IX

Beitrag von robby_rick87 »

Tabelle.jpg
Tabelle.jpg (171.96 KiB) 10605 mal betrachtet
torjäger.jpg
torjäger.jpg (140.43 KiB) 10605 mal betrachtet
scorer.jpg
scorer.jpg (139.5 KiB) 10605 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART X

Beitrag von robby_rick87 »

Ich seh grad Barrios ist jetzt schon mit dem 2ten Klub abgestiegen, hat wohl kein Glück(wie Poldi)
tsk 2013.jpg
tsk 2013.jpg (88.23 KiB) 10605 mal betrachtet
trainer 2013.jpg
trainer 2013.jpg (99.79 KiB) 10605 mal betrachtet
regel.jpg
regel.jpg (102.94 KiB) 10605 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART I

Beitrag von robby_rick87 »

So herzlich Willkommen zur ersten Pressekonferenz des FC Schalke 04 in der Saison 2013/14.
Frage: Herr Rick, was sind die Ziele diese Saison?
Antwort: Natürlich werden wir alles tun um unseren zweiten Meistertitel in den letzten 3 Jahren zu verteidigen, es wird nicht einfach, die TSG Hoffenheim und der Rekordmeister FC Bayern München, sind auch dieses Jahr wieder ziemlich stark, aber unserer Kader ist stark, erfahren und verbessert. In der Champions-League möchten wir bis ins Finale vorstoßen, da wir vor 2 Jahren leider im Halbfinale gegen den späteren Sieger SSC Neapel ausgeschieden sind. Auch den DFB-Pokal möchten wir dieses Jahr in Angriff nehmen und mindestens ins Achtelfinale kommen, dass hat ja nicht so geklappt die letzten Jahre.

Frage: Wie äußern Sie sich zur neuen 4-Punkte Regeländerung?
Antwort: Ich persönlich habe dazu keine eigene Meinung, wenn die DFL zusammen mit der UEFA dass so beschlossen hat, kann ich als Manager von Schalke nur die Änderung auf Probe für 1 Jahr unterschreiben, schauen wir ob es ein Vorteil wird, oder Nachteil. Jedenfalls können wir dieses Jahr versuchen die Rekordpunktzahl von 136 zu holen*grins*.
--Gelächter--

Frage: Im Champions-League Halbfinale haben Sie 5:0 verloren, was haben Sie unternommen, dass das dieses Jahr nicht passiert?
Antwort: Im Jahr 2012, war die Abwehr geschwächt weil wir Nicolas Plestan und Sergio Escudero Palomo in der Winterpause verkauft haben und Benedict Höwedes langzeit wegen Kniebeschwerden verletzt war. Wir haben uns letztes Jahr mit Sebastian Jung und Ömer Toprak verstärkt, und dieses Jahr kommt Nedum Onuoha als Verstärkung. Außerdem haben sich Papadopoulos, Nesta, Pander und Bohrer stark verbessert letzte Saison.

Frage: Sie haben die meisten jungen Spieler unter 20 in Ihrem Kader, haben die den eigentlich eine faire Chance?
Antwort: Als ich das Team 2010 von Herrn Magath übernommen hatte waren Papadopoulos, Matip und Kenia auch junge ungeschliffene Rohdiamanten, heute sind sie ein Teil des Teams und spielen regelmäßig in Ihren Nationalmannschaft. Auch ältere Spieler wie Pander oder Hao konnten sich weiter entwickeln. Nesta, Ruess, Perin, Butt, Bohrer, Petermann und Seifert sind wenn sie so weiter machen auf einem guten Weg.

Frage: Aber die von Ihnen genannten Matip und Kenia sind keine Stammspieler, unter Experten munkelt man dass Sie die Talente verschleissen und die ihre Karriere in der Regionalliga beenden müssen.
Antwort: Bei mir herrscht wie in jedem großen Verein, ein Konkurrenzkampf auf allen Positionen, da berücksichtige ich nicht wieviele Länderspiele er auf dem Buckel hat, Torschützenkönig ist oder 10facher Meister. Matip und Kenia spielen regelmäßig aber hatten letztes Jahr keine Stammplätze da ihre Positionen mit Jones/Gago und Agüera/Jurado stark belegt ist. Keiner meiner Talente endete in der Regionalliga.

Frage: Ihr Verein hat auch dieses Jahr wieder viel Geld verdient und es wurde kein Geld für Spieler ausgegeben, was passiert mit den Gewinnen?
Antwort: Bei uns wird mit dem Geld langfristig geplant, wir werden dieses Jahr ein Fundament für ein größeres Stadion kaufen, der Rest wird angelegt oder ins Vereinsgelände investiert, wenn wir dieses Jahr neue Spieler kaufen müssen, dann wird Geld da sein.

Frage: Schalke's Publikumsliebling Raúl spielt bei Ihnen nur noch selten, wird sich das ändern?
Antwort: Wie gesagt, Huntelaar oder Tevez haben keine Stammplatzgarantien, wenn Raúl sich im Training reinhängt spielt er öfter wie letztes Jahr nur in der Rückrunde, ich habe persönlich nichts gegen Ihn, im Gegenteil ich habe Ihn eingebürgert, und nominiere Ihn schließlich für den DFB.

Frage: Was passiert mit Christoph Metzelder, sein Vertrag läuft aus?
Antwort: Er hat die letzten 2 Jahre viel und gut für uns gespielt, wenn er gut trainiert, kann ich mir vorstellen seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern, andernfalls bin ich bereit ihn auch ablösefrei an einen anderen Verein abzugeben. Wir halten niemanden auf, der uns verlassen möchte. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Frage: Manuel Neuer wollte Schalke schon vor 3 Jahren verlassen, aber Sie haben den Vertrag nicht auflösen wollen.
Antwort: Das ist richtig, Manuel hatte Angebote von 2 Topclubs aus Manchester, die aber beide nicht angemessene Ablösesummen boten. Er hat eine fixe Ablösesumme von 30 Millionen in seinen Vertrag, wer Ihn verpflichten möchte, bitte schön, wenn man für Arribas und Muslera soviel zahlt, dann ist Manuel genauso viel wert.

Frage: Wer ist neben Nedum Onuoha die weitere Neuverpflichtung?
Antwort: Der neue Spieler heißt Piraco, und kommt von spanischen Real Valladolid, er wird im linken Mittelfeld eingesetzt und soll Schmitz und Petermann fördern. Er spielte letztes Jahr 20mal und traf 5mal, dann verletzte er sich leider, Schmitz traf nur 7mal in 3 Jahren.

Frage: Deac schaffte es schon nicht gegen Schmitz, glauben Sie Piraco oder Petermann haben eine Chance?
Antwort: Vor 3 Jahren, waren Deac und Schmitz auf der gleichen Stufe, Deac hatte sogar einen Vorteil da er erfahrener war da er 3 Jahre älter ist, Schmitz behauptete sich auf der Position und Deac wechselte zum Kalmar FF. Wenn Piraco/Petermann sich anstrengen können Sie Bäume ausreißen.

Frage: Glauben Sie dass Pander nochmal die Chance hat in der Nationalelf zu spielen?
Antwort: Warum nicht, Ballack spielte auch dort bis 34, da hat Pander ja noch ein paar Jährchen, mit Aogo kann man Pander bestimmt messen, ich denke auch an einer Schmitz-Nominierung.

Frage: Höwedes war in den letzten Jahren oft verletzt, bekam aber trotzdem eine Vertragsverlängerung, während Peer Kluge seine Karriere beenden musste, finden Sie das fair?
Antwort: Höwedes spielte wenn er gesund war immer, konstant und gut, er ist Nationalverteidiger und gute 7 Jahre jünger als Kluge, der konnte sich leider nicht durchsetzen anfangs gegen Jones, und dann noch gegen Matip und Gago. Er musste seine Karriere nicht beenden, aber niemand verpflichtet einen 32jährigen mit Stärke 5.

Frage: Was sagen Sie zu Ihren Paradiesvögel, Gago und Agüera die als exzentrisch gelten.
Antwort: Mir sind ihre persönlichen Charakterzüge egal, solang Sie gut spielen, trainieren und mich und meine Regel respektieren, was die Jungs privat machen, geht mich nichts an, ich bin nur für das Spiel verpflichtet.

Frage: Sie werden von Schiedsrichtern bevorzugt und hoch gelobt, liegt dass an Ihrer neuen Schiedsrichterschule?
Antwort: Nein, dass liegt an der fairen Spielweise meiner Spieler, die zum dritten Mal in Folge als fairstes Team ausgezeichnet wurden, die Schiedsrichterschule ist nur neben der Eisdiele, den Reihenhäusern, dem Kassenhaus eine Investition auf dem Vereinsgelände gewesen.

Frage: Erik Jendrisek, ist der beste Schütze der Slowakischen Nationalmannschaft, er wechselt jetzt zu Hannover 96, warum?
Antwort: Leider konnte er sich nicht gegen Huntelaar, Tevez, Raúl und Farfán durchsetzen. Ich wünsche Ihm alles Gute, als wir Ihn zum BVB ausgeliehen hatte, spielte er auch nicht überragend und das war eine Abstiegsmannschaft, deswegen gab es keine ernsten Überlegungen Ihn zu halten, ich werde Ihn genauso wie Plestan der mit dem VfL Bochum in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist beobachten.

Frage: Was ist wahr an dem Skandal um Ivan Obradovic?
Antwort: Ivan Obradovic wurde zum ukrainischen Dnip Dnipropetrovesk verliehen, spielte dort die Saison, reiste nach dem Saisonfinale ab und ist seit der Sommerpause verschwunden, er kam nie in Gelsenkirchen an. Weder der serbische Verband, noch Familie oder Freunde wissen etwas, er wurde deswegen aus dem Kader gestrichen. Wenn er zurück kommen sollte, bekommt er eine fette Geldstrafe.

Frage: Ihr Kader hat einen Marktwert von mehr als 400 Mio. €, glauben Sie sie können die Eckpfeiler Ihres Teams halten?
Antwort: Jeder Spieler besitzt einen Vertrag und ist verpflichtet zum Training und zum Spiel zu kommen, wir bezahlen dass Gehalt, falls wir dass nicht mehr machen können, sind wir wie jeder andere Verein der in so eine Lage kommen sollte, bereit Spieler abzugeben.

Hiermit beende Ich die Pressekonferenz. Danke.
Schalke 2013.gif
Schalke 2013.gif (233.48 KiB) 10585 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART II

Beitrag von robby_rick87 »

So die neue Saison hat begonnen, und dass heißt auch immer viele Verhandlungen.
Fernsehgelder: Dieses Jahr einigten wir uns mit der ARD, auf einen Fixbetrag von 7,4 Mio. und 2,6 Mio. pro Heimspiel. Da wir ja min. 3 Heimspiele in der 1sten Gruppenphase haben, beläuft sich die Summe schon über 15 Mio., mehr als uns Sport1 mit 9,3 Mio. Fixbetrag geboten hatte.
ZS-Schnitt wurde auf 57,000 kalkuliert.Die Preise für Stehplätze belaufen sich auf 24, Sitzplatz(Tor) 27, Sitzplatz Haupttribüne sind 47 und Logen 140. Einnahmenkalkulation: Pokal 1Mio, Intern. 5 Mio, Freund. 1 Mio, Dauerk. 26,000 -50%, wir sind als 2ter getippt nach FC Bayern München. Ferns. 10 Mio., Pokal 2 Mio, Prä. nat 500,000, Pr. inter. 500,000.
Victoria läuft nich ein Jahr, auch Bandenwerbung, 20,000 kalkulierte Sponsoren mit min. 25 Mitglieder, Ausrüster Nike hat 1 Jahr Laufzeit mit 9,15 Mio., Oh Gott ich hab ein 8,15 Mio Fanartikel ausgeschlagen, jetzt muss ichs selber machen, kotz, ich hab einen Einkaufsleiter und nen Marketingspezialist angestellt und habe sachen bestellt.
fanart.jpg
fanart.jpg (123.25 KiB) 10540 mal betrachtet
400,000 Mietein., Trainer 800,000, Co-Tr. 675,000, Torw. 470,000, Kalkulierter Fanartikelgewinn ist 5 Mio. Meister Prä. 20,000; 600 für Platz 1, 200,000 Vorvertäge für Jugendspieler, 2,3 Mio. Amat., 2,1 Jugend., rundum Versi., Trainingslager 1 Mio., Kosten Stadion 15 Mio, Vereinsgel. 5 Mio, Unterhalt für Vereinsgel. 1 Mio.
Kalkuliert sind 2 Mio. Verlust dass liegt am teuren kalk. Stadionbau und dass CL nicht ausreichend kalkuliert wurde, da kommt aber viel rein-

Co-Trainer wurde Felix Magath für 3 jahre mit 625,000 Jahresgehalt. Raúl wurde wieder zum Kapitän gewählt.
Im DFB-Pokal spielen wir gegen Kickers Offenbach, es gibt 10,000 Siegprämien. Ich ändere den FC Schalke in eine AG, es gibt jetzt 5 Mio. Aktien, was 200 Mio. in die Kasse bringt. Ich hab ein Jugendinternat für 2,5 Mio gebaut, und ich hab das Fundament für ein neues Stadion gebaut für 500,000. So ich hab jetzt einen Plan für ein Supergeiles Stadion, was mich aber 77 Wochen und 650 Mio. kostet, also erst in 2 Jahren, werde ich es bauen.
Stadion Traum.jpg
Stadion Traum.jpg (142.55 KiB) 10540 mal betrachtet
So ich habe jetzt meine ersten Aktien von Schalke gekauft, 1,660 bei einem Kaufkurs von 320,35, hat einen Wert von einer halben Million, es wird ewig dauern bis mir der Verein gehört, aber was solls. Ich habe jetzt einen 3 Jahres Kooperationsvertrag mit RB Leipzig. Mit gehören 0,33 % des Vereins, also nehmen wir an wir machen wieder 100 Mio. Gewinn dieses Jahr, bekomme ich 330,000 das rentiert sich cool. Ich hab Schlitzohr als Ruf.

Huntelaar ist sauer, weil Farfan und Raul viel lieber miteinander spielen als mit ihm. Schalke Aktien sind um 2% gestiegen, ich kaufe jetzt für 326,73 nochmal 1900. Petermann wird nach Rostock verliehen und Bohrer nach Cottbus. Ruess wurde für untauglich befunden und muss nicht zur Armee, aber Remberg muss, hoffentlich will trotzdem jemand Ihn ausleihen.

Der Einkaufsleiter war ein Fehler, der bestellt zuviel. Der Kurs ist jetzt auf 319,95 gefallen, aber ich kaufe nochmal 2,050 Stück für insgesamt 655,917. Ich will diesen Scheißverein. Ich transferiere mal 200,000 von der Schwarzen Kasse zu meinem Privatvermögen so dass ich noch mehr Aktien kaufen kann.

Der Vertrag von Matip wurde um 3 Jahre verlängert, kostet mich auch ein Schweinegeld. Ich habe Filippo Bernardini von Chievo Verona eingebürgert. Mein Strandturnier brachte 370,000 ein.

Die Aktien sind weiter gefallen auf 306,01, ich kaufe wieder 2,550 Stück für 780,350. Giovani's Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert. Nesta wird nach Fürth verliehen.

Turnier: Schalke - Leipzig(1,489 ZS)
1:0 Schmitz(Jung) in der 86 Minute.

Schalke - HSV(7,398 ZS)
Huntelaar ausgew., 1:0 Jung(Pander), 1:1, Gelb für Kenia, Robben ausgew., Elfer : 2:1 Raul, 2:2, 3:2 Neuer, 3:3, 4:3 Tevez, 4:4, 5:4 Pander, 5:5, 6:5 Papadopoulos, Neuer kann erst hinter der Linie halten, aber der Schiri verweigert das Tor.
Insgesamt 373,741 Einnahmen, cool.

Schmitz hat Schußkraft gelernt, wieder 200,000 in die Tasche, der Kurs ist wieder gestiegen auf 322,79, ich habe 1,850 Stück für 597,179 gekauft. Moritz sein Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert. Remberg wird nach Maccabi P. Tikva verliehen.

Fr.spiel: Jahn Regensburg - Schalke(mit unserem Ex-Schalker Schober im Tor und dem Bruder von Schweinsteiger)
1:0 Schweinsteiger, Schmitz ausgew., 1:1 Tevez(Jung).

David Suazo rückt in meine Jugend auf, cool der spielt in Wirklichkeit bei Inter Mailand. Auch Sven Schumacher rückt auf. Jens Richter bekam einen 27,000 Vorvertrag, Schumacher 30,000 und Suazo 36,000. Ich habe Ibraimi(S) von den Amateuren hochgezogen. Mir gehören jetzt genau 0,2 % von Schalke, der Kurs steht bei 323,88 und ich kaufe 1,600 im Wert von 518,208.
Gewinn bei dem Spass habe ich gerade von 56,021. Naja immerhin. Oh kacke, ich hab mich verklickt, jetzt hat Farfán einen 4-Jahres Vertrag bekommen, aber zum Glück als Ergänzungsspieler. Der wird seine Karriere bei uns beenden. Ich habe Eddie Adrian von Westbromwich eingebürgert.

Wir sind in der CL in Gruppe 2 mit AC Mailand, Trabzonspor und St. Petersburg(die haben letztes Jahr die EL gewonnen). Preise: 25/29/49/144 und 11,000 Siegprämie.

Ligapokal: Frankfurt - Schalke
0:1 Huntelaar, Jung ausgew., 0:2 Tevez(Agüera), 0:3 Huntelaar(Pander), Gelb für Schmitz, 0:4 Agüera. Agüera war bester Spieler. Papadopoulos/Gago/Tevez waren gut.

Hao zu LS. Insgesamt 17,680 Dauerkarten habe ich vertickt(das ist Ligabestmarke), und 48 Sponsoren haben sich diese Saison gefunden, fast das doppelte, das heißt auch 1 Mio. mehr auf dem Konto. Fanartikel laufen langsam auch gut. Lol ich habe gerade Hao eingebürgert. Auf welche Länderspielreise will der den jetzt gehen. Tevez sein Trikot wurde am meisten verkauft.

Ruess sein Vertrag wurde als Ergänzungsspieler um 2 Jahre verlängert. Greulich rückt in die Jugend auf. Bargfrede spielt jetzt in Mainz.

Ligapokal-Finale: Schalke - Mainz
1:0 Gago(Pander), 1:1, 1:2, Neuer/Schmitz ausgew., 2:2 Höwedes(Jung), 2:3 Holtby. Papadopoulos war bester Spieler. 1,75 Mio. kassierte Prämien. Höwedes/Gago/Tevez waren gut.

1.Spieltag: Schalke - K'lautern(ausv., 10,000 SP)
0:1, 0:2, Rot für Agüera, 1:2 Huntelaar(Jung), 1:3, Tevez raus, 2:3 Schmitz(Gago), 3:3 Huntelaar(Jung), 3:4. 2,69 Mio., 13:8 Chancen, Höwedes/Gago/Schmitz/Robben/Huntelaar.

Boah, ist der Kurs runter gefallen, 281,04, ich kaufe 2,950 Stück. Moritz wird nach K'lautern verliehen, Farfán wird verliehen nach St. Pauli.

CL: Schalke - St. Petersburg(ausv.)
1:0 Onuoha(Jung), 1:1, 2:1 Tevez, Agüera ausgew., 3:1 Kenia(Jung). Tevez war bester Spieler. 2,81 Mio. Einnahmen, 1,2 FS+Pr., Neuer/Kenia waren gut.

Agüera wird 9 Spiele gesperrt.

Stuttgart - Schalke(10,000SP)
Gelb für Kenia, 1:0, 2:0, Gago/Robben/Huntelaar waren gut.

Ich hab wieder 1,400 Stück gekauft für 372,651. Agüera's Sperre wurde um 2 Spiele verkürzt.

DFB-Pokal Offenbach - Schalke
0:1 Pander, 1:1, 1:2 Onuoha(Jung), 1:3 Schmitz(Pander), Schmitz bester Spieler, 300,000 bez. Pr., Pander/Jung/Tevez waren gut. So erstes Saisonziel erreicht, zum ersten Mal seit 3 Jahren sind wir in Runde 2.

Wir spielen gegen Preußen Münster(9,000 SP). Lorenzo De Silvestri(AC Florenz) wurde für 30,29 Mio. von Real Madrid verpflichtet.
Der 22jährige Italiener hat einen Marktwert von 6 Mio. € laut transfermarkt.de
Der 22jährige Italiener hat einen Marktwert von 6 Mio. € laut transfermarkt.de
de silvestri.jpg (133.85 KiB) 10535 mal betrachtet
Schalke - Frankfurt(12,000 SP, ausv.)
Huntelaar ausgew., 0:1, 0:2. 2,69 Mio., Jung war gut.

Scheiße was ist los, 3 Niederlagen hintereinander. 200,000 in die eigene Tasche, wieder 2,400 Aktien gekauft, dass sind 600,959. Alle 2 Jahre läufts scheiße auf Schalke.

Trabzonspor - Schalke(ausv.)
Gelb für Onuoha, 0:1 Neuer, 1:1. 900,000 FS+Pr., Neuer/Pander/Gago/Rakitic waren gut.

Schalke - Hamburg(12,000 SP, ausv.)
Piraco/Gago/Papadopoulos ausgew., Gelb für Kenia, Neuer bester Spieler, 2,69 Mio. Ein., Kenia/Tevez/Rakitic/Schmitz gut.

Ich hab für 2,700 Aktien, 659,339 gezahlt. Seifert und Ruess sind Freunde. Seifert hat eine Bauchmuskelzerrung.

Leverkusen - Schalke(12,000, ausv.)
1:0, 2:0 Giovani Eigentor, 3:0, 3:1 Kenia(Gago), Gelb für Jung. Onuoha/Giovani/Kenia waren gut.

Wow AC Mailand hat meinen Edu gekauft,
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 26.02.2011, 18:36, insgesamt 4-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART III

Beitrag von robby_rick87 »

Kotz jetzt hab ich schon wieder was gelöscht, naja wir haben gegen AC Mailand 1:4 verloren und letzte Woche gegen Duisburg 3:2 gewonnen. Casillas(Real Madrid) wurde von Wolfsburg gekauft.
Der 29jährige Spanier, hat einen Marktwert von 35 Mio. €
Der 29jährige Spanier, hat einen Marktwert von 35 Mio. €
casilllas.jpg (135.88 KiB) 10532 mal betrachtet
Ich habe regelmäßig Aktien gekauft und Hao nach Nizza für 1,45 Mio. verkauft, ich halte Ansprachen, und viele Spieler sind müde.

CL. St. Petersburg - Schalke
Rot für Jung, 1:0, Neuer hat sich verletzt, Achillessehnenreizung. Neuer war bester Spieler, 600,000 FS, Piraco/Agüera/Raul waren gut.

Schalke - St. Pauli(14,000 SP, ausv.)
1:0 Agüera(Jung), Piraco ausgew., 2:0 Agüera(Hao), Rot für Pauli, 3:0 Pander, das war für Agüera das erste Ligaspiel nach seiner Sperre und er war exzellent. 2,65 Mio. Einn., 562,250 bez. Prämien, Pander/Onuoha/Jones/Agüera waren super.

Papadopoulos/Huntelaar/Agüera zu LS. Neuer fällt eine Woche aus und fehlt deswegen auch beim Länderspiel. 200,000 in die eigene Tasche. Ich habe eine Leinwand für die Fans gebaut. Ich kaufe 1,850 Aktien für 485,254.

DFB: Verletzt: Neuer/Reus/Podolski.
Wiese für Neuer, Badstuber für Höwedes, RV Talente Bienvenue Basala-Mazana und Julian Koch ersetzen Riether und Beck, die jungen Wilden kommen, Bellarabi für Reus, Risse und Vukcevic ersetzen Sam und Jansen, Kroos für Özil, Gomez für Podolski, Bartels für Raul.

Ruess hat eine Achillessehnenreizung.

Lettland - Deutschland
0:1 Marin(Lahm), Müller/Kießling ausgew., 0:2 Kroos(Basala), 0:3 Gomez(Vukcevic), 0:4 Schweinsteiger. Gomez war bester Spieler. Mertesacker/Vukcevic/Kroos waren gut.

Wolfsburg - Schalke(14,000 SP)
0:1 Piraco(Raul), 0:2 Metzelder(Raul), 1:2, 517,200 bez. Prämien, Metzelder war bester Spieler, vielleicht verlängere ich seinen Vertrag um ein Jahr, Butt/Toprak/Jones/Piraco/Tevez/Raul waren gut.

Metzelder's Vertrag wurde zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert. Jung ist 2 Spiele gesperrt in der CL. Ich kaufe 1,750 Aktien für 453,179. Agüera's Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert.

Schalke - Trabzonspor(ausv.)
0:1, 1:1 Raul(Tevez), 1:2, Butt/Tevez ausgew. 2,81 Mio. Einnahmen, 600,000 FS, kotz 7:2 Chancen, Toprak/Agüera/Raul waren gut.

Robin van Persie(Arsenal London) von VfL Wolfsburg für 23,44 Mio. verpflichtet.
Der 27jährige Holländer, hat einen Marktwert von 24 Mio. €
Der 27jährige Holländer, hat einen Marktwert von 24 Mio. €
van persie.jpg (15.18 KiB) 10532 mal betrachtet
Ich denke gerade daran, gute Spieler nicht mehr zu verleihen, gerade jetzt vermisse ich Farfan. Jetzt gehts gegen Hannover, mit Jendrisek, er wird sich rächen, er ist jetzt St. 10, 2 Treffer in 8 Spiele, 30 LS(17 Tore), Marktwert von 16 Mio.

Schalke - Hannover(ausv., 14,000 SP)
0:1, 1:1 Tevez(Agüera), wir haben den Spieltag und das war sein erster Treffer,kotz, Hao/Onuoha ausgew., 2:1 Agüera(Hoogland), 2:2, 2:3 Jendrisek, Jendrisek war der beste Spieler. 2,69 Mio. Einn., Toprak/Piraco waren gut.

Vorstandswahl bei Schalke, ich war für die Opposition, weil der jetzige mir sowenig Gehalt zahlt, aber durch die Erfolge der letzten Jahre gewannen sie mit 92,427 %. Der Marketingexperte hat sich Adventskalender ausgedacht. Schlafanzüge werden kaum welche verkauft.

DFB-Pokal: Preußen Münster - Schalke(ausv.)
Gelb für Gago, 0:1 Agüera(Pander), Gelb-Rot für Gago, 1:1, 1:2 Pander, Giovani ausge., Ja nächste Runde, Pander bester Spieler, Neuer/Papadopoulos/Agüera waren gut.

Achtelfinale gegen Freiburg, 11,000 Siegprämien. Ich habe 1,600 Aktien gekauft.

M'gladbach - Schalke(14,000 SP)
0:1 Tevez(Pander), Gelb für Giovani, 0:2 Tevez(Pander), er ist wieder da, Jung ausgew., 1:2, 2:2, 3:2, kotz.. Tevez/Onuoha bester Schalker.

Jetzt bin ich wieder Level 11. Ich habe 1,200 Aktien gekauft, Perin möchte 100 % Gehaltserhöhung, nach Raul die gleiche Stärke hat, kann er vergessen, weil Raus 20 Jahre älter ist und wesentlich mehr für mich getan hat als Perin bis jetzt. Ich habe ein System jetzt von meinem Co-Trainer Magath mit 2 OM, wenn ich gegen Mailand gewinne, und die anderen spielen unentschieden, könnte ich noch weiterkommen, wenn ich verliere komm ich nichtmal mehr in die EU-League,

AC Mailand - Schalke(ausv.)
0:1 Huntelaar(Tevez), Gago ausgew., 0:2 Pander, lol es hat geklappt, ich glaube es liegt daran dass Kenia zusammen mit Agüera das Mittelfeld so abdichten, dass nichts mehr durchkommt, genial Herr Magath. 1,2 FS+Prämien, Tevez bester Spieler, Neuer/Pander waren gut.

Wir sind in der E. League gegen Rostov. Achtelfinale 27/31/51/146 und 13,000 SP. Ich habe Luca Antonelli von FC Barcelona für eine fixe Ablöse von 4,06 verpflichtet.
Der 24jährige italienische Nationalspieler, steht beim FC Genua unter Vertrag. Sein Marktwert beläuft auf 4,5 Mio. €.
Der 24jährige italienische Nationalspieler, steht beim FC Genua unter Vertrag. Sein Marktwert beläuft auf 4,5 Mio. €.
anton.jpg (27.12 KiB) 10532 mal betrachtet
Schalke - Ingolstadt(12,000 SP, 52581 ZS)
1:0 Pander, Rot für Huntelaar, 2:0 Pander(Tevez), 3:0 Tevez(Pander), wie geil ist dass den der spürt den Druck der Neuverpflichtung, Agüera ausgew., 4:0 Raul(Gago), Pander bester Spieler, 2,14 Mio. Einn., 604,250 bez. Prämien, Höwedes/Piraco/Kenia/Tevez/Raul waren gut.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 26.02.2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART IV

Beitrag von robby_rick87 »

Ich habe 1,800 Aktien gekauft, langsam steigt der Preis wieder, letze Woche ist er um 10 % gestiegen, ich denke es ist sinnvoll als Investition auch von anderen Vereinen zu kaufen um Profit zu machen, ich habe deshalb 1,500 Aktien von Manchester United gekauft.
Die UEFA hat die Ausländerbeschränkungen aufgehoben.
uefa.jpg
uefa.jpg (114.55 KiB) 10476 mal betrachtet
Huntelaar ist für 1 Spiel gesperrt und mein Jugendinternat ist fertig. Richter aus der Jugend ist jetzt Stärke 3. Er hat sich weiter verbessert und hat jetzt Stärke 4.
Pander hat einen Reporter beleidigt, jetzt muss ich ihm eine Geldstrafe geben.
pander.jpg
pander.jpg (45.88 KiB) 10476 mal betrachtet
13.Spieltag: Bremen - Schalke(12,000 SP)
0:1 Gago(Raul), 1:1, Gelb für Gago, Schmitz/Papadopoulos ausgew., 1:2 Tevez(Piraco), 2:2. Gago/Agüera waren gut.

So jetzt sind wir mit den Fanartikel mit 30,000 im Plus. Wieder 2,950 Aktien gekauft.

EU-L.: Schalke - Rostov(ausv.)
1:0 Pander, Huntelaar/Agüera ausge., 1:1, 2,95 Mio. Einn., 10 Mio. FS, Pander war gut.

Schalke - FSV Frankfurt(59,762 ZS, 12,000 SP)
0:1, 1:1 Huntelaar(Pander), Neuer/Piraco raus, 1:2, 2:2 Huntelaar(Pander), Gelb für Tevez. Man die scheiß unentschieden bringen uns nix. Huntelaar war der beste Spieler. 2,54 Mio. Einn., Schmitz/Hao waren gut.

Bochum möchte mich als Trainer, aber ich lehne wie immer ab. Papadopoulos/Huntelaar/Agüera zu LS. Ich seh grad mein Ex-Spieler Plestan spielt jetzt für Getafe CF, und Schober beendet seine Karriere. Ich habe wieder 2,650 Aktien gekauft. Wir hatten letztes Jahr das beste Team mit 275 Stärke.

DFB: Verletzt: Adler, dafür rückt Neuer wieder ins Team, Jung für Koch, Holtby für Kroos, Großkreutz für Volland.

Kießling hat eine Wadenprellung erlitten. Seifert wird nach Cliftonville FC verliehen. Huntelaar hat einen Meniskusabriß und fällt 3 Wochen aus.

Spanien - Deutschland
1:0 Torres, 2:0 Ramos, Neuer/Jung/Gomez ausgew., 3:0 Ramos, Gelb für Holtby, Rot für Schweinsteiger, Marin war gut.

Hoffenheim - Schalke(14,000 SP)
Schmitz verletzt, Gelb für Papadopoulos, Höwedes/Gago ausgew.,
0:1 Pander, Gelb für Piraco, Pander war bester Spieler, zum Glück kann ich mich jedes Jahr auf ihn verlassen. 616,750 bez. Prämien, Schmitz/Agüera waren gut. Schmitz hatte eine Leistenzerrung.

Ich habe wieder 2,900 Aktien gekauft.

Rostov - Schalke
Tevez ausgew., 0:1 Höwedes(Pander), 0:2 Raul(Pander), 1:2. Puuh Pander hat uns mal wieder weiter gebracht. Raul war bester Spieler, für das Spiel habe ich 377,000 bezahlt. Neuer/Höwedes/Piraco/Agüera waren gut.

Achtelfinale gegen Borac Cacak, 29/33/53/150 und 14,500 SP.

Schalke - Bochum(14,000 SP, 47,627 ZS)
Giovani/Pander/Papadopoulos ausgew., Gelb für Höwedes, 0:1, 1:1 Kenia(Antonelli), kotz diese scheiss Remis bringen mir nix, Kenia war bester Spieler, 4,23 Mio. Einnahmen, Agüera war gut.

200,000 in die eigene Tasche, und wieder 1,900 Anteile. Pander hat eine Bauchmuskelzerrung.

DFB-Pokal: Freiburg - Schalke(ausv.)
Kenia/Antonelli/Tevez raus, 0:1 Giovani(Raul), 0:2 Pander(Matip). Yaah next Round, Giovani war bester Spieler, 250,000 FS, 319,000 bez. Prämien, Piraco war gut.

Viertelfinale gegen Stuttgart, 15,000 SP.
FC Elche aus Spanien will mich als Trainer, aber ich lehne ab.
Wir haben unsere erste Million mit Fanartikel gemacht. Und mit meinem letzten Geld habe ich 2,200 Aktien gekauft. Nächste Saison kommt das Riesentalent Fillipo Bernadini ablösefrei von Verona.

17. Spieltag: Bayern München(Platz 1) - Schalke(14,000 SP)
1:0, 2:0, Neuer/Agüera/Giovani raus, Rot für Badstuber, 2:1 Pander, Pander/Raul/Tevez waren gut.

Tevez/Papadopoulos zu LS. So die Hinrunde ist vorbei und ich bin sehr entäuscht, wir stehen kurz vor den Abstiegsplätzen und mein 400 Mio. Kader findet nicht zusammen oder seine Durchschnittsform, sind demotiviert und alte Stammspieler sind nur noch Ersatz.

DFB: Verletzt: Boateng, Höwedes für Boateng, Pander wird wieder nominiert nach 3 Jahren für Aogo, Beck für Jung,

Deutschland - Australien
1:0 Lahm(Vukcevic), 1:1, Gelb für Holtby, Pinichot/Lahm raus, 2:1 Schürrle(Holtby), Rot für Beck, 3:1 Vukcevic(Khedira). Vukcevic bester Spieler, Lahm/Schürrle waren gut.

Jetzt hat Huntelaar sich einen Zehenburch eingefangen.
Agüera/Papadopoulos zu LS. Piraco hat Flanken gelernt,

DFB: Der wieder genesene Boateng für Mertesacker, und Jung für den gesperrten Beck.

Fr.Spiel: Everton - Schalke(B-Elf)
0:1 Giovani(Antonelli), Hoogland/Robben raus.

Deutschland - Jugoslawien
0:1, 0:2, 1:2 Boateng(Lahm), Neuer raus, Müller/Bartels ausgew., 2:2 Holtby(Basala), 2:3, Gelb für Schürrle, kotz. Lahm/Boateng/Vukcevic/Kießling/Holtby waren gut.

Wenn das so weiter geht, fahren wir nicht zur WM.
US Lecce schlägt mir einen Trainerposten vor, ich verzichte. Jetzt haben wir schon 2 Mio. gemacht mit Fanartikel.

So, wird mal wieder Zeit um nach Ex-Schalkern und verliehenen zu schauen und wer seine Karriere beendet:
Sarpei- schon lange Karriereende
Obradovic - spurlos verschwunden
Baumjohann - wechselte letztes Jahr nach Nürnberg 2 Einsätze.
Schober - beendet seine Karriere in Regensburg als Stammtorwart, hatte 13 Einsätze.
Gavranovic - dödelt immer noch in Rostock, 6 Einsätze, 4 Vorlagen.
Edu - wechselte letztes Jahr zum AC Mailand, ist aber mit 7 Einsätzen und 1 Tor nur Ersatz.ple
Conrad E. Donau - ein Jugendspieler der Reserve bei Ahlen ist.
Plestan - wechselte nach getafe und ist dort mit 12 Einsätzen Stammspieler.
Palomo - immernoch in Trondheim, hat sich aber nicht verbessert.
Jendrisek - der STAR unter meinen Abgängen, St. 10 mittlerweile, Stammspieler 15 Einsätze 5 Tore und 4 im Pokal.
Deac - kickt in Kalmar, ist wieder ein 7er, sonst k.A.
Pliatsikas - kickt bei New Saints, sonst k.A.
Uchida - letzter Abgang bei Nizza, sonst k.A.
Verliehen:
Bernadini(Neu) hat 10 Einsätze
Nesta(Fürth) hat 2 Einsätze
Remberg(Israel) k.A.
Bohrer(Cottbus) keinen Einsatz
Petermann(Rostock) hat 2 Einsätze
Moritz (K'lautern) hat 12 Einsätze 2 Tore
Seifert(Cliftonville) k.A.
Farfan(St. Pauli) hat 7 Einsätze 2 Tore

Karriereende: Olic, Petric, Joe Cole, Santa Cruz, G. Heinze, Rozehnal, Hadji, Ibrahimovic, Ex-Nationalspieler Hofmann, Liedson, Frei, Cacau, Luis Fabiano.

Ich habe ManU Aktien mit Gewinn abgestossen und habe 2,800 Schalker Aktien gekauft. So ich hab 300 Aktien von Man. City gekauft um ein bisschen Profit zu machen, die sind gerade Platz 1 in England.

Fr.Spiel: Saint Etienne - Schalke
1:0 Robben(Schmitz), 1:1 , Perin/Onuoha raus, 2:1.

Auf-und Abwertungen:
Gut, nur Aufwertungen, Perin von 8 auf 9(mein kleiner ist schon ein richtiger Profi, denn habe ich damals mit St.5 geholt), Butt von 7 auf 8(welcher Verein hat schon nen dritten Torwart mit St.8), Hao von 9 auf 10(die paar Einsätze), Ruess von 7 auf 8, Piraco von 10 auf 11(ja er spielte regelmäßig), Ibraimi von 5 auf 6(gute Durchschnittswerte).
Auch die verliehenen Nesta und Bohrer sind St. 7. Petermann ist St. 6.

Mir gehört 1 % von Schalke, wenn das so weiter geht brauche ich 50 Jahre um Schalke zu kaufen, jetzt verstehe ich warum andere 300 Jahre spielen.
Huntelaar gründet mit nem Partner eine Firma und ist angelenkt.
huntelaar.jpg
huntelaar.jpg (51.51 KiB) 10476 mal betrachtet
Wir gewinnen unser Hallenturnier und verdienen 360,000.
Jugendspieler Greulich hat jetzt St. 4.
Giovani zu Länderspiel berufen. Jugendspieler Marcel Maltritz mit riesigem Talent wurde von Arminia Bielefeld für 39,000 abgeworben und bekam einen Vorvertrag.

DFB: Sippel für Wiese, Träsch für Höwedes, Haun für Jung, Reus für Bellarabi, Kroos für Holtby,

Jugendspieler Dudel bekam einen Profivertrag auf 4 Jahre als Ergänzungsspieler, genauso Jugendspieler Suazo.

Liberia - Deutschland
0:1 Kroos(Lahm), Kießling/Gomez/Marin ausgew., 0:2 Schürrle(Schweinsteiger), Gelb für Müller. Schürrle bester Spieler, Kroos war gut.

Fr.spiel: Sonnenhof - Schalke
1:0, 2:0, Tevez/Neuer ausgew., 2:1 Huntelaar(Pander), Agüera verletzt, kotz dass hasse ich an Freundschaftspielen.

Cesena/Santander wollen mich, ich lehne ab. Agüera hat eine Kapselprellung am Knie.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 28.02.2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART V

Beitrag von robby_rick87 »

Rückrunde: 18. Spieltag: K´lautern - Schalke(14,000 SP)
Hao ausgew., 1:0, man wir hatten 3:7 Chancen, Höwedes/Tevez waren gut.

Papadopoulos/Huntelaar zu Länderspielen berufen.
Ich wollte mich grade über Huntelaar ärgern, dass er nicht trifft, aber ich seh grad er spielt nur 7 mal und traf dabei sogar 6 times, krass, dass ist verdammt gut. Jetzt habe ich schon 3,3 Mio. mit Fanartikel eingenommen.
Oh ich stoss meine City Aktien ab der Kurs ist gut, dafür habe ich jetzt 1,200 Dortmund Aktien gekauft, die sind am aufsteigen.

WM-Qualifikation: Rumänien - Deutschland
Kießling/Lahm/Basala ausgew., 0:1 Gomez(Schweinsteiger), Gomez wurde MAN OF THE MATCH, Marin war gut. Wir haben noch 2 Spiele und uns fehlen min. 3 Punkte, dass wird knapp.

Peter Crouch wechselt ablösefrei zum Everton FC.
Der 30jährige englische Nationalspieler spielte bei Tottenham Hotspurs und hat 12 Mio. € Marktwert
Der 30jährige englische Nationalspieler spielte bei Tottenham Hotspurs und hat 12 Mio. € Marktwert
crouch.jpg (130.11 KiB) 10475 mal betrachtet
Schalke - Stuttgart (ausv., 14,000 SP)
Tevez/Kenia raus, 0:1, 2,69 Mio. Einn.

Ich ändere mein Sytem wieder offensiver. Oh ich stoße Dortmund's Aktien wieder mit Gewinn ab. So ich habe meinen Vertrag verlängert, da ich eh grad auf einem Abstiegsplatz bin, Festgehalt von 800,000 auf 1,32 Mio., Punktepr. von 13,000 auf 17,000, je Pokalrunde von 11,400 auf 19,000, je Titel von 80,000 auf 170,000, ich soll ne gute Show abliefern, Bonus von 40,400 auf 85,000 auf 2 Jahre mit einem Jahr Option für den Verein. Die wollen mich wohl ziemlich lange an sich binden.

James McCarthy wechselt ablösefrei zu Real Sporting Gijon.
Der 20jährige irische Nationalspieler spielt bei Wigan Athletic und hat einen Marktwert von 3 Mio. €
Der 20jährige irische Nationalspieler spielt bei Wigan Athletic und hat einen Marktwert von 3 Mio. €
mc.jpg (87.64 KiB) 10475 mal betrachtet
Mein Rasen wurde vom DFB gelobt.

Eu. League Achtelfinale: Borac Cacak - Schalke (ausv.)
0:1 Huntelaar(Piraco), Rakitic/Jung/Piraco ausgew., 0:2 Huntelaar(Tevez), Huntelaar war bester Spieler, Papadopoulos/Höwedes/Gago waren gut.

Frankfurt - Schalke (14,000 SP,)
0:1 Agüera(Piraco), Piraco/Kenia/Tevez ausgew., 1:1, 2:1, kotz. Agüera war bester Spieler,

AS Livorno offers me a job, but I turn it down.
Mein System gefällt mir, aber ich sollte mehr auf Abwehrriegel spielen. Ich habe 400 Aktien von Adidas gekauft.
Ich helfe einem Kinderheim mit 70,000, ich habe eine Krisensitzung einberufen, und es war konstruktiv.
Valencia gewinnt den Eu. Supercup.
europ supercup 2014.jpg
europ supercup 2014.jpg (104.87 KiB) 10475 mal betrachtet
DFB-Pokal Viertelfinale: Stuttgart - Schalke(ausv.)
1:0, 2:0, Neuer/Kenia ausgew., 3:0, 4:0, oh mein Gott ein 4:0 mit nem Abwehrriegel, ich muss jetzt auf den Klassenerhalt, nichts mehr offensiv, ich dreh den Spieß um.
650,000 FS,

Mit einer Spitze und 2 DM so wie in der Nationalmannschaft,

HSV - Schalke(keine Prämien)
0:1 Pander, Gelb für Gago, Piraco/Hoogland raus, 0:2 Huntelaar, 0:3 Schmitz(Gago), 1:3, 2:3, 3:3, das gibts doch nicht wollen die mich verarschen, Pander/Schmitz/Huntelaar/Höwedes waren gut.

Schalke - Cacak (azsv.)
1:0 Huntelaar(Piraco), Onuoha raus. 3,1 Mio. Einn., 2,6 Mio. FS, 449,500 bez. Pr., Gago bester Spieler, Matip/Piraco waren gut.

Eu. League Viertelfinale Magna Neustadt, 32/36/56/150 und 16,000 SP, Jugendspieler Podszus ist jetzt St. 6.

Schalke - Leverkusen(45,347 ZS)
0:1, Giovani/Huntelaar ausgew., 1:1 Tevez(Kenia).Puh das war knapp 4 min. vor Schluss. 3,96 Mio. Einn., Pander/Toprak/Gago/Piraco/Tevez waren gut.

Die Fanartikelgewinne belaufen sich jetzt auf 4 Mio., Schmitz hat eine Leistenzerrung,

Mainz - Schalke (8,000 SP, ausv.)
1:0, 1:1 Huntelaar, 2:1, Matip ausgew., 2:2 Eigentor, Piraco hat eine schwere Zehenprellung, dritte Unentschieden in Folge. Toprak/Gago/Huntelaar waren gut.

Kenia ist verliebt,

Eu. League Viertelfinale: Neustadt - Schalke(ausv.)
0:1 Gago, 0:2 Agüera(Ruess), Höwedes raus, 1:2, Agüera/Onuoha/Pander/Gao/Huntelaar waren gut.

Schalke - Duisburg(10,000 SP, 48,117 ZS)
0:1, Gago/Toprak raus, 1:1 Huntelaar(Onuoha), 2:1 Pander. Oh mein Gott bin ich glücklich, der erste Sieg der Rückrunde. 4,29 Mio. Einn., 537,500 bez. Pr., Huntelaar war bester Spieler, Onuoha/Pander waren gut.

Gago hat Zweikampf gelernt, 200,000 in die eigene Tasche, Matip ist erkältet, Pokalfinale ist zwischen Stuttgart und M'gladbach.
Das gibts doch nicht, mein Abwehrtalent was zum Probe da ist wechselt zu FC Elche. Das werde ich ändern, so eine Scheiße.
Matip hat einen Zehenbruch erlitten. Die Freundin von Papadopoulos ist jetzt mit Dudel zusammen.

St. Pauli - Schalke (ausv., 10,000 SP)
0:1 Huntelaar(Höwedes), Gelb für Agüera, Giovani bester Spieler, 516,750 bez. Prämien, Perin/Höwedes/Huntelaar waren gut.

Ich bin raus aus den Abstiegsplätzen und bin wieder Level 12. Ich habe den Rekord mit dem Spieler mit den meisten Ligaspielen hintereinander verbessert, die meinen Tevez.
Ja der Aufschwung ist da, ich habe alle Anteile von Schalke verkauft und 2 Mio Plus gemacht.

Schalke - Neustadt(ausv.)
0:1, 0:2, Perin/Gago ausgew., 1:2 Agüera(Pander), Gelb für Jones, 1:3, 2:3 Höwedes, 3:3 Huntelaar(Toprak), theoretisch sind wir mit 4 Punkten weiter ab nach Treffern sind die besser, Höwedes war bester Spieler, 3,30 Mio. Einn., 2,6 Mio FS, 512,000 bez. Pr., Agüera/Pander/Toprak/Jones waren gut.

Puh Halbfinale gegen AS Rom, 35/40/60/154 und 18,000 SP.

Schalke - Wolfsburg(12,000 SP, 44,916 ZS)
0:1, 1:1 Agüera(Gago), 1:2, 1:3, 1:4, Perin/Giovani raus, 2:4 Piraco(Gago), 2,67 Mio. Einn., Agüera/Jones/Gago/Piraco/Huntelaar waren gut.

Papadopoulos/Huntelaar/Piraco/Agüera zu LS.
DFB: Verletzt: Khedira/Pinichot/Beck/Holtby, Aogo für Pander, Koch für Basala, Bertram(Augsburg) für Khedira, Großkreutz für Pichinot,
Maltritz/ bekommen Profiverträge,

Deutschland - Tschechien
Lahm hat sich verletzt, Knorpelschaden im Knie, 1:0 Gomez(Kießling), Kießling/Kroos ausgew., Ja dieses Spiel war wichtig für die Qualifikation, Gomez bester Spieler.

Hannover - Schalke (10,000 SP)
0:1 Agüera, Huntelaar ausgew., 0:2 Neuer(Elfer), 0:3 Agüera(Gago), Agüera bester Spieler, 533,500 bez. Prämien, Neuer/Höwedes/Jones/Giovani waren gut.

Ich habe jetzt den harten Hund Ruf und ich kaufe 3000 Anteile von Schalke, ich will schließlich den Teil vom Gewinnkuchen.

Schalke - AS Rom(ausv., mein Nationalspieler Bellarabi spielt hier)
1:0 Pander(Piraco), puuh, 3,56 Mio. Ein, 2,6 Mio FS, Agüera war gut.

Schalke - M'gladbach (10,000 SP, 34,279 ZS)
0:1, Gelb für Onuoha, Gago ausgew., 0:2, 2,62 Mio. Einn., Huntelaar war bester Spieler, Höwedes/Onuoha/Piraco waren gut.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 28.02.2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von robby_rick87 »

So jetzt habe ich meine kalkulierten 5 Mio. bei den Fanartikeln erreicht, ich habe wieder 1,500 Aktien von Schalke gekauft.

Ingolstadt - Schalke (10,000 SP, ausv.)
0:1 Höwedes(Pander), 1:1, Gelb für Pander, Gago ausgew., 1:2 Hao(Jones). 511,000 bez. Pr., Agüera/Jones waren gut.

Ich lasse 5000 Schals produzieren für den Europapokalsieg. Ich habe meine Aktien wieder mit Gewinn abgestoßen,

AS Rom - Schalke(ausv.)
1:0, 2:0, Gago/Jones/Neuer raus, 2:1 Pander(Agüera), Gelb für Giovani, 2:2 Agüera. 594,000 bez. Prämien, Pander war bester Spieler, Agüera/Onuoha waren gut.

Wir sind im Finale gegen Real Madrid, Ch. League Finale ist zwischen Barcelona und Aston Villa, es gibt 20,000 SP.

Schalke - Bremen(10,000 SP, 45,457 ZS)
0:1, Toprak ausgew., 0:2, Agüera bester Spieler, 2,73 Mio. Einn., Onuoha/Pander/Giovani waren gut.

200,000 in die eigene Tasche,

FSV Frankfurt - Schalke(ausv., 12,000 SP)
0:1 Pander, 0:2 Suazo(Pander), 1:2, 1:3 Pander(Suazo), 1:4 Neuer, Agüera ausgew., Gelb für Piraco, Gelb für Suazo, 1:5 Piraco(Onuoha), 1:6 Suazo(Onuoha), geil. Suazo bester Spieler, 514,750 bez. Prämien, Onuoha/Pander/Jones/Dudel gut.

Onuoha wird Vater,

Schalke - Hoffenheim(12,000 SP, 42,394 ZS)
0:1, Piraco/Neuer ausgew., 2,47 Mio. Einn., Agüera/Höwedes/Onuoha/Gago waren gut.

Papadopoulos/Huntelaar/Agüera zu Länderspielen berufen. Rekord für Auswärtssieg. Ich habe wieder 3000 Aktien von Schalke gekauft.
DFB: Verletzt: Lahm/Marin/Reus/Schweinsteiger/Müller/L. Bender/Holtby, Contento für Lahm, Bellarabi/Takyi für Marin/Reus, Khedira für Schweinsteiger, Rudy für Müller, Podolski für Bartels.

Nordirland - Deutschland (das müssen wir gewinnen)
0:1 Risse(Aogo), 0:2 Bellarabi(Kroos), Gelb für Aogo, Kießling/Haun, 0:3 Aogo, 1:3, Gelb für Khedira, 1:4 Schürrle(Boateng). Träsch war bester Spieler, Aogo/Boateng/Kroos/Schürrle waren gut.

Oh Agüera hat beim LS getroffen, wir haben uns nicht für die WM qualifiziert.

Bochum - Schalke (ausv., 12,000 SP)
Agüera/Onuoha ausgew., Rot für Gago, Piraco bester Spieler,

Ich hab wieder alle Aktien mit Gewinn verkauft, Gago wird 7 Spiele gesperrt,

Schalke - Bay. M'nchen (56,975 ZS)
1:0 Agüera, 2:0 Onuoha, Höwedes/Matip raus, 3:0 Huntelaar, 3:1. Giovani war bester Spieler, 5,36 Mio. Einn, Neuer/Agüera/Huntelaar waren gut.

Bayern ist Meister, und Man. City, SSC Neapel, FC Villarreal,
meister 2014.jpg
meister 2014.jpg (109.67 KiB) 10475 mal betrachtet
tabelle 2014.jpg
tabelle 2014.jpg (176.63 KiB) 10475 mal betrachtet
Gomez und Schürrle wurden Torschützenkönig, auch Torres/Quagliarella. Kotz, wir haben einen neuen Rekord für die meisten Gegentore. Fast 7 Mio. Gewinn bei Fanartikel,
torkönig 2014.jpg
torkönig 2014.jpg (90.84 KiB) 10475 mal betrachtet
Eu. League Finale: FC Schalke 04 - Real Madrid(oh man die sind hoch besetzt)
0:1 , 0:2, 1:2 Huntelaar(Pander), 2:2 Pander(Gago), 3:2 Toprak(Pander). Geil, geil, 660,000 bez. Pr., 2,6 Mio. FS, Pander/Toprak/Gago/Huntelaar waren gut.

Stuttgart gewinnt den Pokal, genauso Aston Villa/FC Genua/FC Sevilla. Agüera/Piraco/Huntelaar/Tevez/Papadopoulos fahren zur WM. Pander ist bester Freistoßschütze, dieses Jahr waren es 7 und er konnte zur Stärke von 2010 wieder anknüpfen, wiedermal fairstes Team, wieder top bei bereichen von ein-und auswechslungen, Huntelaar hat Gekas überholt in der ewigen Torjägerliste und steht auf Platz 1. Ich hab 2,400 Aktien gekauft,

Fr. Spiel: Aalen - Schalke(B-Elf)
Gelb für Antonelli, 0:1 Suazo, 1:1 Butt Eigentor.

Aston Villa gewinnt CL. Ich hab meine Schalke und Adidas Aktien mit Gewinn verschleudert. Mein Jugendinternat ist fertig. Aston Villa gewinnt den Weltpokal. Skibbe wurde Trainer des Jahres, Pander Fußballer des Jahres, Ribery Europas Bester. WM-Finale Chile - Spanien , Spanien gewinnt 1:0(Piraco traf, Agüera verletzte sich) und sind damit WELTMEISTER.

Auf-und Abwertungen:
Toprak von 10 auf 11, Maltritz von 5 auf 6, Antonelli von 10 auf 9, Ruess von 8 auf 7, Henschel 8 auf 7, Jones von 9 auf 10, Jurado von 10 auf 9, Suazo von 5 auf 6.
Kalk. 10,18 Mio. Steuern, 48,22 LS, 20,31 EU, 1,63 Pokal, 1,09 FS, 17,680DK, es bleibt bei24/27/47/140 weil wir nur 900,000 ZS hatten, 8,9 Fernseh, 26,20 Fernseh Pokal, 1,82 pr. nat, 1,5 pr. int, 40,000 freund pr. , 5,51 gewinn fanartikel, 432,000 mieteinnahmen, 239,894 zinserträge, 258,415 vers., 1,01 trainer, 1,19 tl, 60,000 kosten stadion, erweiterung vereingel. 6,07, Unterhalt verein 2,42, 10,68 dividenden, regeländerung wurde zurück genommen. Ich trainiere jetzt Spanien für 1 Mio und 175,000 Prämien.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 28.02.2011, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART VII

Beitrag von robby_rick87 »

torjäger 2014.jpg
torjäger 2014.jpg (143.48 KiB) 10474 mal betrachtet
scorer 2014.jpg
scorer 2014.jpg (140.58 KiB) 10474 mal betrachtet
eu. league 2014.jpg
eu. league 2014.jpg (109.17 KiB) 10474 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART VIII

Beitrag von robby_rick87 »

pokal 2014..jpg
pokal 2014..jpg (110.14 KiB) 10474 mal betrachtet
champions 2014.jpg
champions 2014.jpg (102.93 KiB) 10474 mal betrachtet
trainer 2014.jpg
trainer 2014.jpg (104.21 KiB) 10474 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART IX

Beitrag von robby_rick87 »

fußbaler 2014.jpg
fußbaler 2014.jpg (106.65 KiB) 10474 mal betrachtet
europ fussb 2014.jpg
europ fussb 2014.jpg (106.8 KiB) 10474 mal betrachtet
welt meister.jpg
welt meister.jpg (108.79 KiB) 10474 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART X

Beitrag von robby_rick87 »

Oh ich bin jetzt vom Tribünenhocker zum Ersatzbankwärmer befördert worden.
kalk 2014.jpg
kalk 2014.jpg (131.74 KiB) 10474 mal betrachtet
einsätze 2014.jpg
einsätze 2014.jpg (150.77 KiB) 10474 mal betrachtet
torliste 2014.jpg
torliste 2014.jpg (144.4 KiB) 10474 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2014/15 - PART I

Beitrag von robby_rick87 »

Guten Morgen, hiermit ist die Pressekonferenz des FC Schalke 04 für die Saison 2014/15 eröffnet.
Frage: Herr Rick, wie erklären Sie sich den katastrophalen 14. Platz in der Liga?
Ant: Zunächst einmal bin ich über die Leistung meiner Mannschaft in der letzten Saison auf nationaler Ebene auch ziemlich entäuscht. Ich kann es mir nur so erklären, dass die viele Belastung auf die Spieler mit Bundesliga, Europa League Finale und DFB-Pokal Viertelfinale plus die WM-Qualifikation vieler Nationalspieler zuviel gewesen war, was sich zu einem Formtief entwickelte, was das Team fast die komplette Saison beschäftigte, es gab viel Unruhen innerhalb der Mannschaft, und jeder suchte die Schuld beim anderen, aber gegen Ende der Saison legte sich das und die Mannschaft zog an einem Strang gegen den Nichtabstieg und das Finale der Euro League zu gewinnen.

Frage: Wie erklären Sie sich den überaschenden Gewinn der Europa League?
Ant: Zunächst einmal war es nach dem schlechten Saisonstart und dem frühen Ausscheiden aus der Champions-League notwendig, international gut zu spielen, da wir mit den Eintrittsgeldeinnahmen und den Fernsehgeldeinnahmen geplant hatten um unseren Kader, sowohl als auch die Investitionen in die Infrastruktur des Vereins ohne Probleme tätigen zu können. Wir mussten auch für unsere Fans etwas gutes tun, denn der letzte Europäische Erfolg war 1997. Es war auch der Ehrgeiz der Spieler, diese Ehre zu teilen einen europäischen Titel zu gewinnen, was viele Spieler in Ihren 20jährigen Karrieren nie erreichen.

Frage: Die Öffentlichkeit kritisiert Ihre Transferpolitik, ihre Neuzugang Antonelli entäuschte sehr. Ihre Stellungnahme zu diesem Thema.
Ant: Antonelli ist noch nicht angekommen im Team, er wird noch ein bisschen Zeit brauchen um sich im Team zu integrieren und sich an seinem neuen Umfeld anzupassen, dass ist meistens bei Spielern die vom sonnigen Ausland in den Ruhrpott wechseln, bei Agüera war die Situation ähnlich, er konnte sich erst in seinem zweiten Jahr im Team durchsetzen und erarbeitete sich einen Stammplatz. Onuoha kämpfte und verdrang Papadopoulos von seinem Platz, Piraco spielte fast alle Spiele und überzeugte sehr auf der linken Mittelfeldseite.

Frage: Wieso durfte das Riesentalent Maltritz ablösefrei zum FC Elche wechseln?
Ant: Das war ein bürotechnischer Fehler, wir verpassten den Verlängerungstermin seines Vertrages, und die Spanier schlugen zu und bekamen ihn leider ablösefrei, aber wir arbeiten daran Ihn billig zurück zukaufen, so dass er in 3 Jahren Höwedes in der Innenverteidigung ersetzen kann.

Frage: Bekommt Metzelder nochmal eine Vertragsverlängerung?
Ant: Nein, dies ist die letzte Saison von Christoph Metzelder beim FC Schalke, wir haben zuviele junge Talente, die zu stark sind für ihn, und es macht keinen Sinn Ihn hier zu behalten. Die Innenverteidigung ist ausreichend belegt.

Kalkulation:
Europäische Fernsehgelder: Wir nehmen den Fixbetrag von 14,3 Mio. von Sport 1.
Zuschauer: Letztes Jahr hatten wir einen schlechten Durchschnitt von 52,986 was an der schlechten Leistung des Teams lag. Ich kalkuliere 50,000 bei den Preisen vom letzten Jahr, 24/27/47/140. Pokal und Freunschaftsspiele je 1 Mio., International das max. von 5 Mio. Wir sind als 3ter getippt. 27,500 Dauerkarten bei 22 % Ermäßigung.
Fernseh gleibt bei 8 Mio. National und 14,3 Mio. international.
Prämien: National und Intern. je 1 Mio., Freundsch. 50,000.
Sponsoren: 21,000, ich rechne mit 40, als Hauptsponsor kommt RWE auf die Trikots, mit 11 Mio. Grundbetrag, 3,9 Mio. ZSchnitt über 54,000; 970,000 für den Meistertitel(eigentlich lachhaft, aber da die letzte Saison so schlecht war, will ich lieber sichere Gelder), 550,000 wenn wir den int. Wettbewerb erreichen, 40% Abstiegsabzug(booah haben die Schiss), 100,000 pro Pokalrunde, 680,000 wenn wir den auch holen, und 1,5 Mio. für den Europapokalsieg. Laufzeit 1 Jahr super, der Vertrag jetzt hat 18,55 Mio. höchstleistung, der den wir davor hatten für 2 Jahre hatte 22, Mio. Also im nächsten Jahr wer mir 25 Mio. plus bietet bekommt 3 Jahre oder mehr.
Bandenwerbung: Tifosi zahlt mir 1,5 Mio. für 1 Jahr.
Ausrüster: Puma für 2 Jahre mit 6,75 Mio, mann früher war das auch 3 Mio. mehr.kotz..
Fanartikel: Blütenweiß macht den Job für 5,55 Mio. auf 1 Jahr, mehr hätte ich selber nicht hochgewirtschaftet.
400,000 Mieteinnahmen Immobilien,
Angestellte: Trainer 1,5 Mio, Co-Tr. 625,000, To-Tr. 470,000, Spielerbeobachter 20,000, Talentsucher 250,000.
Gehalt: Gott die sind schon bei fast 50 Mio. Meisterschaftsprämie 25,000 und 700 für Platz 1.
Vorverträge: 150,000, Amateure 2 Mio. und die Jugend 2,5 Mio.
Alle rundum versichert, 1 Mio. TL, ich habe 2,5 Mio. für den Unterhalt des Vereinsgeländes kalkuliert, Kosten Erweiterung 5 Mio. und 100,000 für die Kosten des Stadions, und 10 Mio. Dividendenzahlungen.
Mittlerweile habe ich ein Vereinsvermögen von 475 Mio. boah das war ein Haufen schwerer Arbeit, aber auch ohne AG hätte ich jetzt 275 dass ist verdammt viel, die denken ich mach nur 6,5 Mio. Gewinn haha.
Tevez wurde als Kapitän gewählt.
Runde 1 DFB-Pokal gegen Heidenheim, 26/29/49/144 und 12,000 SP, und im Europ. Supercup gegen Aston Villa gibt es 13,000 SP.

So, wieder mal sind verliehen Spieler verschwunden, Remberg, Farfán, Moritz und Seifert, genauso wie die Neuverpflichtung Bernadini. Jetzt sind 35 Spieler im Kader, also sollte ich dieses Jahr echt darauf achten. Dieses Jahr will ich auch Spieler mit Gewinn verkaufen, was ich bis jetzt nie tat. Anfangen tu ich bei Hao.
Ich baue einen Konditionsparcours und einen Triumphbogen, ich zahle Hao 325,000 dafür dass er auf der Transferliste steht.
Paolo De Ceglie(Juventus Turin) wurde von Donetsk für 11,32 Mio. gekauft. Perin's Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert, Gago's auch um 3 Jahre. Dennis Aogo(Aston Villa) wurde von AC Mailand für 9,2 Mio. gekauft, Lukas Schmitz verlängert um 2 Jahre.

200,000 ins Privatvermögen. Hoogland/Robben/Raul Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert zu gleichen Konditionen, Butt verlängert als Ergänzungsspieler für 3 Jahre, Papadopoulos bricht die Verhandlungen ab, Nesta wird für ne Stange Geld weitere 3 Jahre als Ergänzungsspieler verpflichtet.
Bohrer hat einen Syndesmosriß. Neven Subotic wurde von Aston Villa für 20,86 Mio. verpflichtet. Wir haben dieses Jahr keine Veränderungen getätigt, aber ich finde unseren Kader gut. Butt wird mit einer 7 Mio. Kaufoption geliehen werden, ich finde für ein junges mittleres Talent ist der Preis gut, wenn ich sehe dass gute Spieler wie Aogo für 9 gehandelt werden, Nesta kann man auch für eine Kaufoption von 9 Mio. ausleihen, der 30jährige Pander hat einen sehr teuren 3 Jahres Vertrag bekommen, Rakitic wird nach Bremen verliehen, Huntelaar ist sauer weil Tevez und Ibraimi lieber miteinander spielen.
Bohrer(riesiges Talent) bekam einen 10-Jahres Vertrag mit 1 Mio. Gehalt und 18 Mio. Ausstiegsklausel als Ergänzungsspieler. Jones hat einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommen mit einen 5 Mio. Aussstiegsklausel, der ist ja mittlerweile schon 32.
Mein Strandturnier brachte mir 290,000 ein. Mittlerweile besitzt der Verein 500 Mio., ich hab mir wieder 200,000 geholt.
Petermann wurde weitere 4 Jahre an den Verein gebunden, Jurado wird nach Hannover 96 verliehen, Naldo(AC Florenz) wurde von Aston Villa für 19,61 Mio. verpflichtet.

Freundschaftsspiel TeBe Berlin - Schalke
1:0, 1:1 Huntelaar(Onuoha), 1:2 Tevez(Pander), 1:3 Pander(Gago), 1:4 Huntelaar(Pander), 1:5 Robben(Tevez), 1:6 Agüera(Jung).

Giovani zum mexikanischen Länderspiel berufen. Ich habe jetzt 17 Mio. Privatvermögen, davon sind 9,25 legal. Ich habe 500 Aktien zu 273,60 von Newcastle gekauft. Ruess wurde nach Dortmund verliehen. Albiol(Real Madrid) wurde von St. Petersburg für 19,43 Mio. verpflichtet.

Freundschaftsturnier: Schalke - Aachen
1:0 Onuoha(Pander).

Schalke - Duisburg
1:0 Pander, 1:1, 1:2, 2:2 Piraco(Pander) in der 90. Min.
Elfer: 3:2 Tevez, Perin hält, 4:2 Suazo, Perin hält, 5:2 Agüera, 5:3 Halil Altintop, Pander verschossen, Perin hält. Wow dass zeigt dass Perin bei allen wichtigen Pokalspielen im Tor stehen wird. Das Turnier brachte mir 442,548 Einnahmen.

Emanuel Bugday ist ein neuer Jugendspieler, Petr Cech(Chelsea) wurd von Juventus Turin für 34,76 Mio. gekauft, warum haben die nicht Neuer geholt, der ist jünger und kostet nur 30 Mio. Der 13 jährige Bugday hat einen 21,000 Vorvertrag bekommen, Henkel bekam die italienische Staatsbürgerschaft,

Freundschaftsspiel: Karlsruher SC II - Schalke
0:1 Agüera, 0:2 Tevez(Agüera), 1:2, 1:3 Pander(Piraco), 1:4 Agüera(Gago).

Nesta wird nach Celtic Glasgow verliehen, Höger bekam auch die italienische Staatsbürgerschaft. Dudel und Papadopoulos vertragen sich wieder.

Freundschaftsturnier: Schalke - Leverkusen
1:0 Pander, 2:0 Huntelaar(Pander), 2:1, 2:2, 3:2 Suazo(Huntelaar), 4:2 Pander.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von kruemel »

Wad is los robby_rick87? Wie geht es weiter? Wad ist mit den Stadionplänen......?
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von Dean44 »

Auf jeden Fall ne ziemlich lustige Story! Ich würde echt gerne das Savegame dazu haben!
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Antworten