Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
basti682
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 19:43

Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von basti682 »

Hallo, Anstoss 3 Fans

Also mein Problem ist folgendes:
Meine Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!

Bei einer AB-Stufung (Abwertung) meines Managerlevels werden alle Fähigkeiten gelöscht und gleichverteilt. :)15 :)16 :)15

Bsp:
Vorher lvl 9
Verhandlungsgeschick: 15
Motivationsfähigkeitt: 15
...
Fremdsprachenkenntnisse: 0

Nachher lvl 8
Verhandlungsgeschick: 8
Motivationsfähigkeitt: 8
... 8
Fremdsprachenkenntnisse: 8


Kann mir jemand nen Rat geben was ich da tun kann???
Danke schon mal im Vorraus
der erdinger
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 53
Registriert: 17.01.2011, 21:02

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von der erdinger »

So was hatte ich auch bei Anstoss 3. Kann man nichts machen. So ist/war nun mal anstoss 3. Ist allerdings schon ganz schön lange her, dass ich A3 das letzte mal gespielt habe.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
basti682
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 19:43

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von basti682 »

Ist das echt normal?

Ich dachte, dass ich irgendwo gelesen habe, dass in dem Fall nur die letzte Aufwertung rückgängig gemacht wird.
der erdinger
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 53
Registriert: 17.01.2011, 21:02

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von der erdinger »

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Ich habe nur gesagt, das ich das auch mal hatte, allerdings A3 schon lange nicht mehr gespielt. Und Fehler gab es immer mal wieder im Spiel.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von DarkMoldo »

Ja, das kommt gelegentlich vor. Da kann man nichts machen, außer neu laden und die Abwertung verhindern, falls möglich ;).
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
der erdinger
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 53
Registriert: 17.01.2011, 21:02

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von der erdinger »

DarkMoldo hat geschrieben:Ja, das kommt gelegentlich vor. Da kann man nichts machen, außer neu laden und die Abwertung verhindern, falls möglich ;).
cheater! :)11 Nein, habe ich damals bei A3 auch oft gemacht. :twisted:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Janko Weber
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011, 15:16

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von Janko Weber »

basti682 hat geschrieben: ...
Fremdsprachenkenntnisse: 0
...
Nazi! ;-)


Ich kenne dieses Problem nicht: ist wahrscheinlich auch äußerst selten.
Welche Version von Anstoss 3 nutzt Du (EXE-Datum) ?
Janko Weber
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011, 15:16

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von Janko Weber »

der erdinger hat geschrieben: ...
So ist/war nun mal anstoss 3.
...
So ist nun mal anstoss 3.

Das Spiel hat wirklich sehr viele Macken und Detailmängel, bleibt aber dennoch der mit Abstand beste Fussball-Manager den es gibt.
basti682
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 19:43

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von basti682 »

Hallo Leute,

ich hab da ne Theorie, die vielleicht des Rätsels Lösung zu diesem Problem ist.
Also ich hab weder Setup-Einstellungen geändert, noch sonst irgendetwas, ich hab einfach weitergespielt und dieses Problem mit der falschen Abstufung der Managereigenschaften ist seit dem nicht wieder aufgetreten.

Wenn ich mich richtig erinnere bin ich kurz vor dem Fehler gleich um 2 Stufen aufgewertet worden. Ich konnte also mit einem mal gleich 14 Punkte (statt nur 7 bei einer normalen Aufstufung) vergeben.
Ich vermute also dass A3 dann nicht weiß, welche 7 Punkte bei einer anschlierßenden Abstufung zurückgesetzt werden sollen.


--> miene Lösungsvorschläge:
a) bei einer Manager-Aufstufung um gleich 2 lvl (14 Punkte) lieber den letzten Spielstand laden und versuchen nur eine einfache Aufstufung (7 Punkte) hinzubekommen.
b) Wenn man als Manager beispielsweise von lvl 5 auf lvl 7 aufgewertet wird, dann unbedingt eine Abwetung vermeiden. ...und zwar solange, bis man wieder eine einfache Aufwertung (in diesem Beispiel auf lvl 8) hinter sich hat.
Stürzt man dann von lvl 8 wieder auf lvl 7 müsste alles OK sein.


Was haltet Ihr von meiner Theorie???
greenelve
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Beitrag von greenelve »

klingt soweit plausibel...auch wenn es nicht anderes heist als "abwertung verhinden, besonders wenn man 2 level auf einmal bekommen hat" macht aber soweit sinn die theorie
Antworten