Seite 1 von 1

Traumstadion

Verfasst: 10.01.2011, 16:24
von heikojotz777
Hallo,

kann mir jemand sagen welches Traumstadion besser, Traumstadion 2 oder Traumstadion 3?
Traumstadion 3 hat ja 40.000 Plätze mehr als das Traumstadion 2, aber auch eine Laufbahn. Und die Fans finden die Laufbahn ja nicht gut.
Ich möchte ja nicht das meine Fans rummeckern und man kann ja leider beim Traumstadion 3 die Laufbahn nicht wegmachen.
Also welches Traumstadion soll ich jetzt bauen 2 oder 3?

Und vielen Danke im Vorraus für die Tipps.

Mfg Heiko

Re: Traumstadion

Verfasst: 12.01.2011, 19:35
von dAb
Das andere hat zwar keine Laufbahn, aber die Fans bemängeln trotzdem die Laufbahn... Von daher ists egal, welches du nimmst.

Re: Traumstadion

Verfasst: 13.01.2011, 16:14
von Seabob
Bau Traumstadion 3. Du bist doch nicht so weit gekommen, um dann nur das "zweitbeste" zu errichten! :))

Re: Traumstadion

Verfasst: 15.01.2011, 14:48
von heikojotz777
ich glaube ich baue auch das Traumstadion 3, es wäre ja nicht teurer als das andere, wenn es negative Auswirkung hätte.:)