Traumstadion

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Traumstadion

Beitrag von heikojotz777 »

Hallo,

kann mir jemand sagen welches Traumstadion besser, Traumstadion 2 oder Traumstadion 3?
Traumstadion 3 hat ja 40.000 Plätze mehr als das Traumstadion 2, aber auch eine Laufbahn. Und die Fans finden die Laufbahn ja nicht gut.
Ich möchte ja nicht das meine Fans rummeckern und man kann ja leider beim Traumstadion 3 die Laufbahn nicht wegmachen.
Also welches Traumstadion soll ich jetzt bauen 2 oder 3?

Und vielen Danke im Vorraus für die Tipps.

Mfg Heiko
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Traumstadion

Beitrag von dAb »

Das andere hat zwar keine Laufbahn, aber die Fans bemängeln trotzdem die Laufbahn... Von daher ists egal, welches du nimmst.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Seabob
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2008, 11:08

Re: Traumstadion

Beitrag von Seabob »

Bau Traumstadion 3. Du bist doch nicht so weit gekommen, um dann nur das "zweitbeste" zu errichten! :))
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Re: Traumstadion

Beitrag von heikojotz777 »

ich glaube ich baue auch das Traumstadion 3, es wäre ja nicht teurer als das andere, wenn es negative Auswirkung hätte.:)
Antworten