Statistik während des Spiels geht nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kostrowitzky
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2010, 22:19

Statistik während des Spiels geht nicht

Beitrag von Kostrowitzky »

Der Knopf ist blind - wieso?
Kostrowitzky
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2010, 22:19

Re: Statistik während des Spiels geht nicht

Beitrag von Kostrowitzky »

Hey, hat dazu keiner eine Idee? Vielleicht hab ich das unklar ausgedrückt, es gibt bei mir keine Spielstatistik im laufenden Spiel, und ich fände das wirklich wichtig, woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Statistik während des Spiels geht nicht

Beitrag von DarkMoldo »

Es kann sein, dass die nur Funktionieren, wenn du das Spiel komplett anzeigen lässt. Oder du ahst nicht die richtige Statistikabteilung gewählt in der Kalkulation. Sind aber nur Vermutungen, ich benutze die Halbzeitstatistiken eigentlich nie.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Antworten