Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kerigen
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2009, 17:08

Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von Kerigen »

Hallo,

Gibt es einen Trick oder Cheat, wie man bei der Version 1.4 an möglichst viel Geld kommt? (Am besten vor Spielbegin). Falls es eine Möglichkeit durch das Verändern von Dateien gibt, wäre ich für diesen Rat sehr dankbar!!!

Anstoss 3
Version 1.4

gruß
Kerigen
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von DarkMoldo »

Du kannst starke Spieler mit langen Verträgen ausstatten (50+ Jahre) und dann mit option Verleihen. Dabei aknn man recht leicht Milliarden machen. Aber kurzfristig ist das leider nicht, gschweige denn "vor Spielbeginn".
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Kerigen
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2009, 17:08

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von Kerigen »

Hi,

Habe ich mir fast gedacht, dass dies nicht vor Spielbeginn in irgendeiner Datei mit dem Notepad zu editieren ist. Das Startkapital jedes Vereines steht in der LandDeu.sav in dem DataA3 Ordner. Dort kann man beliebig Spieler/Vereinsdaten, etc. eben alles was mit dem Editor zu editieren ist, per Hand ändern. Wenn man das Startkapital hoch setzt, wird das max. 10 Mio Startkapitel, trotzdem nicht geändert. Da gibt es im Programm Code bestimmt irgendeine Abfrage, die das verhindert.

Tipp.
Es ist so möglich die mind. 16 Spieler-Grenze zu umgehen. (Bei meinen Fall, wollte ich eine komplett neue Mannschaft aufbauen, wofür man eben mehr Startkapital benötigt.)

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Kerigen
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von vlado777 »

hab beim 1.4 2 mal erlebt nachdem ich von der regional liga in die 1. bundesliga durchmaschiert bin, beim sponsorenhandel in der 1. bundesliga stand alles bei mir im minus und hab pro jahr über eine milliarde vom sponsor kassiert^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Kostrowitzky
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2010, 22:19

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von Kostrowitzky »

DarkMoldo hat geschrieben:Du kannst starke Spieler mit langen Verträgen ausstatten (50+ Jahre
Wie geht denn das?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von DarkMoldo »

Einfach jede Woche den Vertrag um 10 Jahre verlängern, bis dieser die gewünschte Laufeit hat ^^.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Beitrag von RF »

oder einfach dem spielspass nach Jahrzehnte zocken bis man selbst so viel Geld im Jahr machen kann xD
Antworten