Seite 1 von 1

Anstoss 3??

Verfasst: 22.12.2010, 13:04
von psycho-pluschies
hallo
ich habe ein megagrosses Problem mit anstoss 3

ich hatte schonmal anstoss 3 und habe es mit nem pc 3500+ windows xp gespielt!lief toll,ohne probleme!
jetzt bin ich umgezogen,habe anstoss 3 verschlammt!jetzt hatte ichs mir über ebay gekauft und siehe da,es läuft nicht mehr!ich würde sogern wieder Anstoss 3 spielen!Es ist die Version 1.00.habe es auch gepatcht mit dem 1.40 aber der patch wird nicht angenommen!
es ist der gleiche pc mit dem ich das alte spiel gespielt habe!ich weiss aber nicht welche version das verschlampte spiel hatte!

wer kann mir helfen?habe es auch mit nem no cd crack probiert(da ich ja das orginale besitze) aber der hatte einen virus!
neuinstallationen mit anstoss 3 und kompalibilitätseinstellungen schon x mal gemacht-kein erfolg!
wer kann mir helfen?
bzw kann mir einer eine gebrannte version schicken die auf xp läuft?bezahle auch schutzgebühr bzw sowieso für das geld!(ich kann unterschreiben mit kopie des persos das ich die orginale version besitze) bzw kann mir einer einen patch ect schicken?
bitte bin am verzweifeln....

danke im voraus!

Lg

Re: Anstoss 3??

Verfasst: 22.12.2010, 17:28
von SPA
hast du mal versucht das Spiel zu starten ohne vorher den Patch zu installieren? Es gibt nämlich mittlerweile eine Menge CDs wo der Patch schon drauf ist. wenn du dann den Patch erneut installierst, dann startet das Spiel nicht mehr

Re: Anstoss 3??

Verfasst: 22.12.2010, 17:46
von psycho-pluschies
ja hatte ich auch schon gemacht,ink.verschiedener kompatibilitäts einstellungen,alles kombiniert was nur geht,ich habs schon mind. 100 mal deinstalliert und neuinstalliert,ohne patch,mit patch ect....

Lg

Re: Anstoss 3??

Verfasst: 24.12.2010, 21:03
von dAb
Wie meinst du das der Patch wird nicht angenommen? Kommt beim Spielstart ne Fehlermeldung? Schreib mal ein bisschen was. ;)