Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 3??
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Dezember 2010, 14:04 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 13:56
Beiträge: 2
hallo
ich habe ein megagrosses Problem mit anstoss 3

ich hatte schonmal anstoss 3 und habe es mit nem pc 3500+ windows xp gespielt!lief toll,ohne probleme!
jetzt bin ich umgezogen,habe anstoss 3 verschlammt!jetzt hatte ichs mir über ebay gekauft und siehe da,es läuft nicht mehr!ich würde sogern wieder Anstoss 3 spielen!Es ist die Version 1.00.habe es auch gepatcht mit dem 1.40 aber der patch wird nicht angenommen!
es ist der gleiche pc mit dem ich das alte spiel gespielt habe!ich weiss aber nicht welche version das verschlampte spiel hatte!

wer kann mir helfen?habe es auch mit nem no cd crack probiert(da ich ja das orginale besitze) aber der hatte einen virus!
neuinstallationen mit anstoss 3 und kompalibilitätseinstellungen schon x mal gemacht-kein erfolg!
wer kann mir helfen?
bzw kann mir einer eine gebrannte version schicken die auf xp läuft?bezahle auch schutzgebühr bzw sowieso für das geld!(ich kann unterschreiben mit kopie des persos das ich die orginale version besitze) bzw kann mir einer einen patch ect schicken?
bitte bin am verzweifeln....

danke im voraus!

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3??
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Dezember 2010, 18:28 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
hast du mal versucht das Spiel zu starten ohne vorher den Patch zu installieren? Es gibt nämlich mittlerweile eine Menge CDs wo der Patch schon drauf ist. wenn du dann den Patch erneut installierst, dann startet das Spiel nicht mehr

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3??
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Dezember 2010, 18:46 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 13:56
Beiträge: 2
ja hatte ich auch schon gemacht,ink.verschiedener kompatibilitäts einstellungen,alles kombiniert was nur geht,ich habs schon mind. 100 mal deinstalliert und neuinstalliert,ohne patch,mit patch ect....

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3??
BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2010, 22:03 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wie meinst du das der Patch wird nicht angenommen? Kommt beim Spielstart ne Fehlermeldung? Schreib mal ein bisschen was. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de