Beliebtheit bei den Spielern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Neo22
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 20:23

Beliebtheit bei den Spielern

Beitrag von Neo22 »

Hi,

ich bin grade mit meinem Verein von der vierten in die dritte englische Liga aufgestiegen und stehe da auch schon auf nem Aufstiegsplatz (zweite Saison).

Problem:
Ich bin bei Medien, Öffentlichkeit und Fans sehr beliebt, für die Spieler aber noch immer ein "rotes Tuch :)11 ", obwohl ich Erfolg habe, Einzelgespräche führe (in der Woche und der Halbzeit), Verträge verlängert habe, usw.
Interviews gebe ich auch.
Hat jemand ne Idee?

Könnte das evtl. damit zusammen hängen, dass meine Spieler Sonderschichten fahren müssen (also das erste Kreuz im Einzeltraining)? Ich habe das jahrelang bei Anstoss 2 Gold so gemacht und hatte nie Probleme.

???
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Beliebtheit bei den Spielern

Beitrag von DarkMoldo »

Das wird es höchstwahrscheinlich sein ^^.
Wer Sonderschichten schieben muss, wenn seine Kondition bei mind. 50 liegt, ist schnell angepisst und bekommt die Meinung "Scheiß Trainer". Dann hilft es nur, den Spieler aus der Sonderschicht zu nehmen und so lange persönliche Gespräche zu führen, bis er seine Meinung wieder ändert.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Neo22
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 20:23

Saufabend

Beitrag von Neo22 »

Ja, scheint sogar zu klappen.
Jetzt mögen die mich wieder.

Weiss zufällig jemand was es bringt einen Saufabend zu veranstalten?
Wie genau wirkt er sich aus und wann macht man ihn???
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: Saufabend

Beitrag von mond20 »

Neo22 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand was es bringt einen Saufabend zu veranstalten?
Wie genau wirkt er sich aus und wann macht man ihn???
Wenn die Stimmung im Keller ist. Oder man hat 4-5 Spiele am Stück verloren...

So ein Saufabend soll das "Wir"-Gefühl in die Mannschaft zurückbringen ...
Antworten