anstoß lässt sich nicht starten!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
DonVito2K
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 14:21

anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von DonVito2K »

tach auch,
habe mich im forum nen bisschen umgeschaut, aber noch kein vergleichbares thema gefunden.

habe folgendens problem:

habe mir von einem freund anstoß 3 brennen lassen, alles installiert und auch den aktuellen patch drauf gemacht.
aber wenn ich das spiel starten möchte, bekomme ich die meldung, das ich bitte die original-cd einlegen soll.
dieses problem kann man doch sicherlich umgehen, oder? bin da leider nicht so fit, deswegen frag ich halt hier nach!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
kimba4cat
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010, 15:40

Re: anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von kimba4cat »

XXX

Bad! Bad boy!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von SPA »

Hallo erstmal

1. finde ich nicht gut, dass (du) hier ein Link zu nem noCD-Crack reingesetzt wird.
2. Kostet die Orignal CD nicht die Welt
3. Bringt der noCD-Crack auf Dauer nicht viel, da man irgendwann keine Heimtore mehr schießen kann.

Deshalb würde ich schauen, dass ich mir für kleines Geld eine Orignal CD aus dem Internet besorge
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
DonVito2K
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 14:21

Re: anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von DonVito2K »

stimmt schon, das spiel kostet nicht die, aber ich war so heiß auf das spiel, das er mir das halt so schnell wie möglich brennen sollte! wer mal bei ebay schauen, da gibt es das ja immer günstig!
und punkt 3 schrekct mich dann doch nen bisschen ab!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von dAb »

Wenns geht, hol dir die A2007-Jubiläumsedition. Da läuft A3 am besten und ohne Kopierschutz.

Weiß wahrscheinlich warum der Fehler bei dir kommt, aber ich sags mal nicht. :p
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
!!rockstar!!
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2010, 18:20

Re: anstoß lässt sich nicht starten!

Beitrag von !!rockstar!! »

Oder du holst dir die Version, die in der ComputerBildSpiele drin war, die geht auch ohne CD ;-)

Musst halt nur einmal zum installieren haben.
Antworten