Audio-Fangesänge für A2G/A3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Audio-Fangesänge für A2G/A3

Beitrag von Waldi98 »

Hier findet ihr 176 Audio-Fangesänge für A2 Verlängerung und Gold.

Bei A3 gehen die für den Graphikmodus (ganzes Spiel) auch, kommen dort aber sehr selten.

Download:

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=254 (108 MB)

---

Erstellt wurde die Datei für die aktuellen Datensätze. Bei älteren Datensätzen oder dem ursprünglichen Datensatz von Ascaron werden nicht alle vereinsspezifischen Fangesänge dem richtigen Verein zugeordnet sein.
Müsstet ihr im Editor unter Besonderes --> Audio-Fangesänge bei den entsprechenden Vereinen selbst ändern.
Antworten