managerfähigkeiten minuspunkte !?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
deheinz
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010, 15:58

managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von deheinz »

hallo

anstoss 3

folgendes problem. in der letzten saison das triple gewonnen, aber mir wurde die lizenz entzogen. :roll:

also spiele ich nun in liga 3, soweit sogut. finanziell läufts, der kader ist sportlich 1a. in der CL bin ich auf zwischenrunden kurs. :))

nun das problem wenn ich weiter spiele, bekomme ich eine levelsteigerung, bei den managerfähigkeiten.

durch den abstieg usw. scheint da was durcheinander gekommen zu sein, den erst stand da nur noch level 11, dann nur noch level 12.

jetzt gibt es halt die beförderung und mir wird angezeigt bitte verteilen sie -7 punkte nur kann ich nirgens was abziehen ?

kann ich durch kündigen meines vertrags die punktevergabe umgehen bzw gibt es noch andere möglichkeiten bzw tricks wie ich das umgehen kann ?

mfg
deheinz
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010, 15:58

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von deheinz »

ok kann zu, problem gelöst! ich sagte der presse einfach das ich eine ausstiegsklausel habe!? also zumindest würde ich behaupten das es daran lag, jedenfalls gingen danach die levelaufstiege wieder normal und ich würde behaupten ich hab nix anderes gemacht.
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von mond20 »

deheinz hat geschrieben:jetzt gibt es halt die beförderung und mir wird angezeigt bitte verteilen sie -7 punkte nur kann ich nirgens was abziehen ?
Abziehen???

Bei Beförderung kannst Du doch nur was draufpacken???
deheinz
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010, 15:58

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von deheinz »

hehe ja ich weiß klingt doof, aber so war es wirklich. da ich vom Champions League Sieg in die 3 Liga abstürzte wird es durch ein bug dazu gekommen sein. denn wie gesagt erst zeigte er z.b. an nur noch Level 11 und kurz danach nur noch Level 12.

auf alle fälle wollte er mich dann befördern aber eben mit -7 punkten. was eben nicht geht, deswegen musste ich das spiel immer per affengriff beenden.

würde gerne nen screenshot mache,n aber da ich so glücklich war das es doch weiter ging hab ich vergessen den zwischenspeicherstand zu lassen.

und wie gesagt vermutlich nur durch die aussage das ich einen vertragsklausel habe, konnte ich den fehler doch noch ausbessern.


btw. mit einem 3-ligisten, 3 in der CL zwischenrunde und das vor dem deutschen meister(ok sportlich hatte ich 15 punkte vorsprung letzte saison). :D gegen den verlor ich dummerweise beide spiele gegen die anderen beiden (immerhin manU und inter) reichte es zu 8 punkten, mit einem kader ohne 7-8 stammspieler des vorjahres ganz ok.
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von DarkMoldo »

Hey, dann bin ich doch nicht der einzige, dem dieser Bug über den Weg lief ^^.

Bild
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
deheinz
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010, 15:58

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Beitrag von deheinz »

genau! puh zum glück konnte ich den umgehen, sonst wäre das ganze savegame fürn "arsch".
Antworten