Aktien eröffnen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Aktien eröffnen

Beitrag von heikojotz777 »

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum Aktien eröffnen. Wenn man an die Börse geht bekommt man Geld für die Aktien. Meine Frage lautet dazu wie viel kann man maximal bekommen, weil ich bekomme nie mehr als 200 mio. für die Aktien.
Ein Freund meinte, er habe für die Aktien 1,6 Milliarden bekommen. Ich finde das ein bisschen komisch.
Klärt mich bitte schnell auf, wo da das Maximum liegt.

Mfg Heiko
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: Aktien eröffnen

Beitrag von mond20 »

200 Mio. ist das Maximum für einen (!) Verein.
victor
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2016, 13:27

Re: Aktien eröffnen

Beitrag von victor »

Wenn du in dem Börsenhandel gut drinstehst, kannst du mit Aktien bei binären Optionen handeln. Man kann Geld vermehren und bekommen ein gutes Einkommen. Mehr Information ist in meinen Banc de Binary Erfahrungen.
Antworten