Form im Keller

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
M3K
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010, 20:08

Form im Keller

Beitrag von M3K »

Hi zusammen,

heute kam ich auf die Idee, mal wieder Anstoss 3 zu spielen. In der Vergangenheit habe ich immer im Level "Leicht und locker" gespielt und dort natürlich alles gewonnen und alles erlebt. Nun habe ich zum ersten mal ein Spiel im "Ultra Violence" Level gestartet. Dort habe ich nun ein echtes Formproblem. Die Form fast aller meiner Spieler ist im einstelligen Bereich. Wie kann ich die Form denn im Ultra Violence Level hochhalten? Bin gerade in der 3. Liga und habe kein Geld für Trainingslager. Einzeltraining mach ich natürlich, aber ich hab 15 Spieler die da immer in Frage kommen. Für Tipps wäre ich dankbar!
M3K
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010, 20:08

Re: Form im Keller

Beitrag von M3K »

Ich antworte mir einfach mal selbst, denn ich habe es nun rausgefunden: mein Trainingsplan von Leicht und Locker war im Ultra Violence Level einfach nur Mist. Daher waren Kondition und Frische im Keller und damit auch die Form. Nun arbeite ich einen neuen Trainingsplan aus und die Form ist nun in Ordnung. War mir nie bewusst, dass Kondition und Frische die Form so beeinflussen, denn im leichten Level hat halt alles immer gepasst. Endlich mal wieder ne neue Anstoss Herausforderung :)2
Antworten