Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 13:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Form im Keller
BeitragVerfasst: Freitag 13. August 2010, 20:14 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 13. August 2010, 20:08
Beiträge: 3
Hi zusammen,

heute kam ich auf die Idee, mal wieder Anstoss 3 zu spielen. In der Vergangenheit habe ich immer im Level "Leicht und locker" gespielt und dort natürlich alles gewonnen und alles erlebt. Nun habe ich zum ersten mal ein Spiel im "Ultra Violence" Level gestartet. Dort habe ich nun ein echtes Formproblem. Die Form fast aller meiner Spieler ist im einstelligen Bereich. Wie kann ich die Form denn im Ultra Violence Level hochhalten? Bin gerade in der 3. Liga und habe kein Geld für Trainingslager. Einzeltraining mach ich natürlich, aber ich hab 15 Spieler die da immer in Frage kommen. Für Tipps wäre ich dankbar!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Form im Keller
BeitragVerfasst: Samstag 14. August 2010, 11:35 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 13. August 2010, 20:08
Beiträge: 3
Ich antworte mir einfach mal selbst, denn ich habe es nun rausgefunden: mein Trainingsplan von Leicht und Locker war im Ultra Violence Level einfach nur Mist. Daher waren Kondition und Frische im Keller und damit auch die Form. Nun arbeite ich einen neuen Trainingsplan aus und die Form ist nun in Ordnung. War mir nie bewusst, dass Kondition und Frische die Form so beeinflussen, denn im leichten Level hat halt alles immer gepasst. Endlich mal wieder ne neue Anstoss Herausforderung :)2


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de