mein anstoss 3 cd ist putt :(

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Optik1337
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010, 02:58

mein anstoss 3 cd ist putt :(

Beitrag von Optik1337 »

Tach jesagt ann alle anstoss 3 freaks :D ik spiele das spiel mitlerweile auch seit jahren habs mal wieder ausgekramt .....und bemerkt es geht nicht mehr :(

und wollte einfach mal fragen ob es die möglichkeit gibt das jemand das spiel aufm webspace oder root server hochladen kann damit ik es mir runter laden danke schon mal an alle leser hoffe auf hilfe :D
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: mein anstoss 3 cd ist putt :(

Beitrag von DarkMoldo »

Mit dem Vorhaben wirst du hier wenig Erfolg haben. Von daher wirst du wohl ebay bemühen müssen.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Antworten