Installation Anstoss

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SI84
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 15:52

Installation Anstoss

Beitrag von SI84 »

Hallo zusammen,

wie viele andere hier habe ich mal wieder den Drang verspürt Anstoss zu spielen. Die Original-CD habe ich auch noch, also die von Anstoss 1 zusammen mit der World Cup Edition. Über Windows ließ soch diese nicht spielen, daher habe ich die Dosbox herunter geladen. Das Spiel von CD spielen, funktioniert auch, aber dann stürzt das Programm immer ab, wenn man das Spiel speichern will. Wenn ich die Installation gestartet habe, nachdem ich die Festplatte auch per mount c: c:\ aktiviert habe, funktioniert diese nicht. Da steht dann immer: Kopierfehler, liesmich-txt! Dort steht bei Installationsproblemen, dass man eine manulle durchführen soll. Bei deren liesmich-Datei blicke ich aber gar nicht durch! Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Installation hinbekomme bzw. wie ich es schaffe auch dann spiele zu speichern, wenn ich es per CD spiele! Außerdem würde ich auch gerne im Editor die Namen ändern, dass sie im Spiel auch übernommen werden. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Installation Anstoss

Beitrag von dAb »

Anleitung:

http://188.194.72.178/anstossjuenger/fo ... 407.0.html

Wenn du dich dort anmeldest, findest du auch Userfile für Anstoss. Also wenn du die Sachen eben nicht selbst ändern willst. Oder nimmst den Link, wenn du das aktuellste File haben möchtest:

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=261
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
SI84
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 15:52

Danke

Beitrag von SI84 »

Hallo dAb,

danke vielmals für deine Links. Das hat alles wunderbar geklappt. Endlich kann Anstoss wieder losgehen! Nochmal ganz dickes Dankeschön!

Liebe Grüße
Antworten