Seite 1 von 1

Anstoss 3 Action - Problem

Verfasst: 12.07.2010, 15:52
von HCpunk
Moin!
Ich denke, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde. Ich versuch es trotzdem nochmal.
Ich möchte Anstoß Action in Anstoß 3 integrieren. Beim Starten der A3Action.exe wird mir jedoch angezeigt, dass die korrekte CD eingelegt werden soll. Ich nutze Win 7.

Nun ein paar nützliche Infos: Ich habe Anstoß 3 installiert (von einer alten Computer-Bild cd) und den NoCD-Path für dir Version 1.4 eingefügt. Anstoß 3 lief danach immer noch. Danach eine ISO von Anstoß Action mit Deamon Tools eingebunden und Anstoß3Action in den Anstoß 3-Ordner installiert. Jedoch habe ich vorher Anstoß Action nicht seperat installiert. Zum Schluss habe ich noch den Anstoß Action 1.12 Patch installiert. Beim Starten der A3Action.exe war sowohl die iso. von Anstoß Action eingebunden und die Anstoß 3-Cd eingelegt (obwohl diese ja auf Grund des NoCd-patch nicht brauch^^).

Gibt es vllt. ein NoCD-Patch für Anstoß3Action oder sollte ich auf das update mit dem 1.12 Patch verzichten?

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Ich freue mich auf eure Tipps!

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Verfasst: 12.07.2010, 17:26
von dAb
Musst den A3action-Patch installieren und nicht den Aaction-Patch.

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Verfasst: 12.07.2010, 18:16
von HCpunk
Hi!
Also da kenn ich nur den : http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=13
Der bringt mir aber auch nicht viel

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Verfasst: 12.07.2010, 21:32
von dAb
Und wenn du es mal mit ner originalen Version versuchst? :P

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Verfasst: 12.07.2010, 22:29
von HCpunk
jaaa..hmm :)) . Da sachste was^^. Die gibts ja für ne kleine Mark...Damit wirds natürlich sehr wahrscheinlich klappen.