Anstoss 3 Action - Problem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
HCpunk
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 15:39

Anstoss 3 Action - Problem

Beitrag von HCpunk » Montag 12. Juli 2010, 15:52

Moin!
Ich denke, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde. Ich versuch es trotzdem nochmal.
Ich möchte Anstoß Action in Anstoß 3 integrieren. Beim Starten der A3Action.exe wird mir jedoch angezeigt, dass die korrekte CD eingelegt werden soll. Ich nutze Win 7.

Nun ein paar nützliche Infos: Ich habe Anstoß 3 installiert (von einer alten Computer-Bild cd) und den NoCD-Path für dir Version 1.4 eingefügt. Anstoß 3 lief danach immer noch. Danach eine ISO von Anstoß Action mit Deamon Tools eingebunden und Anstoß3Action in den Anstoß 3-Ordner installiert. Jedoch habe ich vorher Anstoß Action nicht seperat installiert. Zum Schluss habe ich noch den Anstoß Action 1.12 Patch installiert. Beim Starten der A3Action.exe war sowohl die iso. von Anstoß Action eingebunden und die Anstoß 3-Cd eingelegt (obwohl diese ja auf Grund des NoCd-patch nicht brauch^^).

Gibt es vllt. ein NoCD-Patch für Anstoß3Action oder sollte ich auf das update mit dem 1.12 Patch verzichten?

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Ich freue mich auf eure Tipps!

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Beitrag von dAb » Montag 12. Juli 2010, 17:26

Musst den A3action-Patch installieren und nicht den Aaction-Patch.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

HCpunk
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 15:39

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Beitrag von HCpunk » Montag 12. Juli 2010, 18:16

Hi!
Also da kenn ich nur den : http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=13
Der bringt mir aber auch nicht viel

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Beitrag von dAb » Montag 12. Juli 2010, 21:32

Und wenn du es mal mit ner originalen Version versuchst? :P
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

HCpunk
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 15:39

Re: Anstoss 3 Action - Problem

Beitrag von HCpunk » Montag 12. Juli 2010, 22:29

jaaa..hmm :)) . Da sachste was^^. Die gibts ja für ne kleine Mark...Damit wirds natürlich sehr wahrscheinlich klappen.

Antworten