Anstoss 3 unter vista Fenstermodus und Darstellungsproblem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Anstoss 3 unter vista Fenstermodus und Darstellungsproblem

Beitrag von riZZo »

Habe folgendes Problem, wenn ich im 3d setup von Fenstermodus auf 640x480 wechsle, damit ich ein größeres Bild habe, ist die Grafikqualität extrem schlecht, also die Schrift ist richtig verzerrt. Was muss man im 3d Setup einstellen, damit man A3 mit Großbild richtig spielen kann?

mfg
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 unter vista Fenstermodus und Darstellungsprobl

Beitrag von dAb »

Spiel mal unten an dem Regler rum. TexelZentrum. Bei mir ist es auf 0.25 gestellt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten